Beiträge von fixi

    der hier, fixi...spielte schon früher als fixi oder etwas weniger lange mit dem Namen hausbock oder so.Kenne das Spiel schon sooooo lange. Weiss nicht mehr, welche Unis und Produzenten ich damals spielte. Ich komme als schusseliger Spieler rüber.... Es könnte Lockstoff drinne sein.


    Achja, bin ein Spieler aus der Schweiz, habe Spass am Leben. Viele Hobis: Seife sieden, Bier brauen, Fotografieren, Tabak (von der Aussaht bis zum Paffen), Schlagzeug spielen...u.v.m.

    Bin Baujahr 82 und finde es mega toll, dass dieses Spiel jemand anders am Leben erhält.Wer Schreibfehler findet darf sie behalten und weiterverkaufen

    Mir ist schon seit langem aufgefallen, dass man die Nachrichten nicht löschen kann. Ist zwar nicht ein "Fehler" aber ab einer gewissen Menge an Nachrichten benötigt es einfach unnötig Platz/Leistung. Und je mehr Planeten jeder Spieler, desto mehr Nachrichten fallen an. Am Schluss kann der Server wegen sowas krepieren ... vieleicht...denke ich...ihr wisst schon was ich meine l:D