Beiträge von CrImE

    Hm.....nur bis Freitag.......ich wage zu bezweifeln das es ausreicht. Wie wäre es denn erst mal mit einer Sperre bis zum 02.09 um die Zeit zu haben es ausgiebiger zu testen?

    Mich persönlich stört nicht mal das es eine Sperre gibt, mich stört es viel mehr immer am Ende jeder Woche drauf zu warten es geht und dann ist doch relativ schnell wieder eine Sperre da und ich denke auch das es andere stört wenn man immer nur Woche für Woche eine Sperre hat.

    Mach es einfach länger und teste es ausgiebig.......

    :D Ich find das immer wieder witzig wie sehr es manche doch stört wenn mal nichts passiert.


    Was habt ihr erwartet?

    Das hier alles innerhalb von Sechs Monaten fertig ist? xD


    Kommt mal wieder runter und ganz im ernst......wenn ihr extrem viel von eurer Freizeit in diese Alpha steckt.....ist das euer Problem.....es ist jedem freigestellt wie viel er hier macht um zu testen......

    Nein, auf den Planeten wurde gar keine Flotte gebaut. Es wurde nur Infra gebaut und das auch auf allen Planeten gleich hoch, zur gleichen Zeit und auch die Planeten wurden zur selben Zeit besiedelt. Noah kann ich dort auch nicht hin schicken mit Rohstoffen, da auch nach dem ich die Cache geleert habe und den Browser neu starten ich nichts los schicken konnte.

    Trotz der Besiedlung innerhalb von weniger als 2 Minuten haben drei meiner neuen Planeten nicht die gleiche Summe an Rohstoffen wie die anderen. Die Planeten wurden auch alle gleich ausgebaut und trotzdem fehlen jeweils ~67k FE und Lut.