Beiträge von Die_Katzenvilla

    Bei uns Katzen vergehen die Jahre etwas schneller als bei euch Zweibeinern.


    Mauz meint natürlich das KatzenJahr 2051. Es dauert also nicht mehr ganz so lange bis die Flottensperre vorbei ist. ;)

    Auf einem Plani mehr Schiffe gebaut?


    Bei mir ist auch irgendwas nicht so passend.....


    Auf allen Kolos bis auf geringe Unterschiede sind die Rohstoffe ungefähr gleich, aber auf einem Planet habe ich 1 Lev weniger gebaut .... Da sollten aber doch ca. 50 K FE Unterschied sein, sind es aber nicht....

    was auch imemr Mautz gemacht hat, mein Problem ist offenbar erledigt....


    hab heute Morgen ca. 50 K FE mehr auf dem Plani ....

    Auf einem Plani mehr Schiffe gebaut?


    Bei mir ist auch irgendwas nicht so passend.....


    Auf allen Kolos bis auf geringe Unterschiede sind die Rohstoffe ungefähr gleich, aber auf einem Planet habe ich 1 Lev weniger gebaut .... Da sollten aber doch ca. 50 K FE Unterschied sein, sind es aber nicht....

    Hatte ich am gleichen Tag auch mehrmals.


    40 Lex in die Bauschleife rein, wieder gelöscht, Bauschleife leer.


    Wieder Schiffe rein gestellt, wieder gelöscht, gesamte Bauschleife wieder da .... Kam so am Dienstag mehrmals vor und immer mit 40 Lex.


    Kann das aber heute auch nicht mehr reproduzieren.....

    Richtig, du hast dich für einen Workaround bedankt, was hat das mit meiner Kritik zu tun, dass es dir gefühlt eher um eine Lösung deines Problems ging als um die Lösung des Problems. Aber wir kommen mal wieder um Thema ab ;)

    Wer lesen kann bzw. will ist klar im Vorteil, gilt auch für dich Dabu ....


    Ich hatte das Problem und wie es dazu kam ja auch schon einmal geschrieben......

    siehe hier:


    Bauschleife hat sich aufgelöst

    hast du schon versucht, ein neues Schiff in die BS zu legen und dann wieder aus der Bauschleife raus zu löschen? Danach war die alte Bauschleife wieder da.



    Bei mir hat dies bei gleichem Problem schon geholfen.

    nee versteht er wahrscheinlich nich .....


    evtl. kann er auch keine Schiffe zum Att starten :D (oder Shepard gehört zu den von ihm beschriebenen "doofs")


    Außerdem, da eh nen Backup kommt is es ja egal, ob die Attsperre besteht oder nich, schiffe kommen durchs Backup ja wieder....

    Ich hatte das auch.


    Ursache wahrscheinlich:


    Ich hatte 40 Lexe in die Bauschleife rein gestellt.


    Danach bestand die Bauschleife aus 1 Position mit 40 Lex. Sonst war nichts mehr vorhanden. Alle anderen Rohstoffe aus der Bauschleife waren weg.


    Nachdem ich die 40 Lex wieder aus der Bauschleife gelöscht hatte, war die ursprüngliche Bauschleife wieder da.