Beiträge von Die_Katzenvilla

    Es ist schon unfair mit einem Script 24/7 online sein zu können,während sich die ´´ehrlichen´´ Spieler regelmässig den Wecker stellen müssen,um ihre Fleet rechtzeitig vor Angriffen in Sicherheit zu bringen....

    muß man nicht, man kann die Fleet auch zurück kommen lassen, wenn man wach ist. Wir Katzen machen das immer so, weil wir halt so gern und viel schlafen ... /Galaxis die mal was postet weil die Kimba schon wieder am fressen ist...

    Jo farmen braucht man inner nightly nicht, gute Mienen bringen genug Resis ^^


    Ich seh eh schon kommen, dass die Dauerfarmer dann rum heulen wenn Mauz mal resettet weil ihre mühsam gerfarmten Resis einfach im Nirwana verschwinden ....


    Wir liegen da lieber im Körbchen


    / Kimba die nu Schichtende hat und sich nu zum Dosenöffner ins Bettchen kuschelt.... Die Galaxis übernimmt nu (wenn die faule Katze nich doch einpennt weil ja Angriffssperre is ^^)

    Erst mal Danke an Mauz fürs Feedback.


    Las dir Zeit beim Spiel, ist schließlich Hobby :)


    Und bei uns ist jetzt erst mal Dosenöffner ärgern dran.. z.b. Blumentöpfe runter werfen oder so nen tollen Spiel :)


    / Kimba... weil ich gerade Schicht habe und die Galaxis vor dem Ventilator pennt und sich den Pelz kühlen läßt :cursing:

    Wäre nett, wenn der süße Mauz evtl. eine kleine Zwischeninfo in Form von nem 1 oder 2 Zeiler geben könnte.


    Im Moment läuft das Spiel ja ganz flüssig. Wobei wir Katzen befürchten, dass sich dies nach Ablauf der Scripter ähm wir meinen natürlich der Angriffsperre morgen ändern könnte ....


    Falls Mauz gerade den Sommer genießt (so wie wir auch) würden wir natürlich eine Verlängerugn der Angriffssperre befürworten. / Galaxis (weil die faule Kimba in der Sonne liegt und pennt)

    Miau Miau


    stimmt. Also von uns aus darf Mauz die Flottensperre gern um einige Tage verlängern bis er das Problem gefunden und gefixt hat.


    Dann können wir auch weiter im Körbchen schlafen, Mäuse jagen oder unseren Dosenöffner ärgern :evil:


    Miau

    miau


    Immer trifft es mich während die faule Galaxis im Körbchen liegt und schläft ... ;(


    Ich habe eben die Gelegenheit genutzt mal zu saven.. so viele Chancen gibt es ja gerade wegen Proxy Errors nich...


    so aber nu wieder ab ins Körbchen und weiter schlafen


    /Kimba

    Miau


    Den Bewohnerinnen unserer Katzenvilla scheint es so, dass es immer Abends zwischen 22:00 und 0:00 Uhr relativ unspielbar ist.


    Gestern Abend ging es da auch ziemlich lahm .....


    Zumindest merken wir faule Katzen ansonsten Tagsüber nicht viel, dass es so langsam wäre.

    Miau :(


    gestern habe ich für 13 Planis saven eine halbe Stunde gebraucht, jetzt eben 1,5.


    Und weil ich ne faule Katze bin, war ich nur beim Punkt Schiffsfabrik und habe jeweils Renies und Spiosonden paar 9999999 eigentippt und die Planis durchgeklickt.


    Gerade eben waren es 1,5 Stunden.... :huh:


    Offenbar war jetzt eben der Server auch stellenweise mal nicht erreichbar (Fehlermeldung siehe Bild unten) .... :thumbdown:


    so ich rolle mich nu wieder in warme Katzenkörbchen und schlafe weiter...


    Aber keine Angst, die andere Katze in unserer Katzenvilla ist wach


    Miau Miau

    Dateien

    • geekwars.jpg

      (29,31 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Flottenmenü:


    Gab es früher nicht einmal eine Auswahlfeld so das man die eigenen Planeten einfach als Ziel auswählen konnte?


    (Katzen vertippen sich leider so oft und dann is unser Dosenöffner sauer wenn die Resis nicht da ankommen wo sie hin sollten und dann schimpft uns der Mensch immer :( )

    Hier im Spiel gehts ja eigentlich darum, das Spiel zu testen und Fehler zu finden...


    Da ist so ein Flottenspam über mehrere Stunden völlig sinnlos und total sinnfrei.


    Die Spams sollten von Mauz (wenn er es kann) einfach abgebrochen werden ....

    Mauz gibt es bitte mal wieder ne Meldung wie es weiter geht bzw. wo du gerade dran bist?


    Fehler scheint es im Spiel kaum noch zu geben sonst würde es hier viel mehr Posts geben. Oder es testet einfach keiner mehr.


    Unsere 4 beinigen Bewohner der Katzenvilla würden es begrüßen, wenn man bald Nachrichten an andere Katzen ähm wir meinen natürlich Zweibeiner schreiben könnte. Da gibt es nämlich so nen paar geistige Tiefflieger im Spiel die es nich raffen, dass sie öfter Schiffe verlieren oder wegen Speicher nich mal nen Tropfen Wasser bekommen. Dann könnten wir das denen mal schreiben und schauen ob sie wenigstens Texte lesen können. :)


    /Ironie on

    Weil mit paar Lex einen Reecyler anzugreifen ist ja total sinnvoll als Test

    /Ironie off


    Alternativ wäre eine Funktion zum Planeten löschen auch cool. Da das hier ne Testrunde ist, würden zum testen auch 2 Planis genügen. Katzen schlafen halt gern oder haben lieber Zeit um Ihre zweibeinigen Dosenöffner zu ärgern oder zu kuscheln.


    Ja und wir hätten noch gern einige Katzenfreundliche Smileys im Forum. z.B. Mäuse, Ratten, Fliegen, Hunde usw. Halt alles was uns gut schmeckt ....