Beiträge von wox

    Ist zwar nicht die Übersichtseite... jedoch ist bei mir das Laden bei den Nachrichten => Flotten => Eigene Flotten nach wie vor sehr langsam, dauert jedesmal ca. 10 sec. bis die Seite geladen ist.

    Legt man mal Wolfenteins Daten als Basis, so ergibt das z.B. bei nur 30 Farmen mit 20 Planeten eine Gesamtzahl von : 30 x 20000 Atts = 600.000 Atts in 42 Tagen oder auf den Tag umgerechnet 14.000 Atts!


    Da kann sich jeder ausmalen, wie das Zustande kommt. Zumal es ja noch nicht einmal eine Targetliste im Spiel gibt...da ist jemand Superbrain und kennt alle Targets auswendig... ;)

    Leider "entwickelt" sich GW die letzten Wochen in eine ungünstige Richtung... die Performance macht das Spielen immer unattraktiver. In so einem Zustand sollte zumindest eine Att-Sperre rein, bis die Probleme gelöst sind. Ich kann die Leute verstehen, die Aufgrund der Lags Ihre Fleet verloren haben. Auch wenn es noch nicht mal eine Alpha-Version ist, wurde einiges an Zeit investiert... dies birgt Frustpotenzial.



    Immo geht gar nix:


    Proxy Error

    The proxy server received an invalid response from an upstream server.

    The proxy server could not handle the request GET /.

    Reason: Error reading from remote server

    Apache/2.4.10 (Debian) Server at nightly.geekwars.de Port 80

    Naja, ist halt Defakto ein Speeduni - und da muss man sich im klaren sein, dass Atts schnell einschlagen. Sicher ist es doof für die, die berufstätig sind und nicht die Zeit aufbringen können wie manch andere. Es gibt immer Hardcore Leute, die das gnadenlos ausnutzen. Meistens hilft jedoch ein nettes Gespräch um die Atts zu minimieren, so meine Erfahrung.

    Wenns zu viel wird, entweder auf Punkte gehen - oder erst mal nur dann prodden wenn man auch saven kann. Speicher hochziehen, Main Fleet immer schön in der Luft halten, dann kann auch da nichts anbrennen.


    Davon abgesehen, wird das normale Uni schon kommen und dann wird es deutlich entspannter...

    Ich denke, jedem muss klar sein, dass für einen Einzelnen so ein Projekt gewaltig ist. Ohne die genaue Situation und Motivation von Mautz zu kennen lässt sich halt viel spekulieren. Es ist schön, was er bislang auf die Beine gestellt hat, keine Frage! :thumbup:

    Doch kann auch von heute auf morgen Schluss sein mit GW, wenn er es, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu Ende entwickelt.


    Evtl. kann er ja selbst mal ein paar Worte dazu sagen, wie er sich die nächsten Wochen/ Monate vorstellt, bzw. wie seine Ziele dahingehend sind. :/