Beiträge von hitch12345
-
-
pixel XL
android 7.1.2
chrome
alles tip top.
ich vermute, es liegt an der bildschirmgröße. die spalte "spieler" ist die einzige mit variabler breite. spielernamen ab 15 zeichen überlappen sich bei mir auch mit der planetenspalte. bei kleinen screens einfach im querformat benutzen
-
falsches forum
Ermahnung wegen Spam
sorry, lieber benzo. das war kein spam.
bitte die forenregeln durchlesen.
-
falsches forum
Ermahnung wegen Spam
-
....für eine Nightly wo nur getestet werden soll?
auch das testen darf ruhig spaß machen
-
Bei den Kosten für Stufe 1 alle Rohstoffe zusammen addieren und durch 400 teilen.
Z.B. Raumfaltung 1 kostet 100k h² + 20k h²o = 120k
-> 120k / 400 = 300
Also gibt Raumfaltung jede Stufe 300 Punkte.
Oder Erweiterte Chemiefabrik: 20k fe + 15k lut + 1k h² = 36k
36k / 400 = 90
niemand mag streber, muni.. .
dieser post gehört eher ins forum der konkurrenz
allein dafür werde ich dich bashen müssen
-
Es waren einmal drei tüchtige Ameisen, die faul rumlagen, und sich fragten, was der Sinn einer bug-existenz sei. Also entschieden sie, drei dinge zu tun, um rauszufinden, was bugusing ist. Leider waren diese
drei dinge nicht
-
Es waren einmal drei tüchtige Ameisen, die faul rumlagen, und sich fragten, was der Sinn einer bug-existenz sei. Also entschieden sie, drei dinge zu tun, um rauszufinden,
was bugusing ist.
-
Es waren einmal drei tüchtige Ameisen, die faul rumlagen, und sich fragten, was der Sinn einer bug-existenz sei. Also entschieden sie,
drei dinge zu
-
Es waren einmal drei tüchtige Ameisen, die faul rumlagen, und sich fragten, was der Sinn
einer bug-existenz sei.
-
Es waren einmal drei tüchtige Ameisen, die faul rumlagen
und sich fragten,
-
guter vorschlag, ist sehr sinnvoll.
aber können wir mal ne "nice-to-have-features-pause" einlegen ? um mautz zeit zu geben, sich um flotten zu kümmern ?
-
wünsche dir alles gute, wolfi !
vor allen dingen gesundheit !
-
naja, es macht schon spass mit 5x speed.
aber als dauerhafte einstellung wohl nicht geeignet, ohne die spiellogik anders zu ballancieren.
um im mom. bei mine 36 8h save sein zu können, bräuchte man speicher 26.
-
Wenn man in den anonymisierten Stats nur die gesamt ckk's sehen kann und nicht genau wie viele Schiffe von welchem Schiffstyp, wird man aus Sondungen nur schwer ableiten können, wer im Moment die Stats anführt.
sogar noch besser. dann gruppiert man die fleetstats.
-
wenn ich die größte fleet im uni habe (wovon ich jetzt mal ausgehe ) , wird es meine persönliche herausforderung sein, davon soviel zu zeigen wie ich möchte.
ein zusammenhang zu den in den stats gezeigten daten wäre nicht herleitbar, da ja für alle anderen nicht auszuschließen wäre, dass jemand eine noch größere hat.
in deinem beispiel würden also alle rätseln, wer die besagten 25k versteckt. ohne zu wissen, wer.
-
ich möchte gern einen vorschlag in die diskussionsrunde werfen.
und zwar habe ich über die idee einer anonymisierten statistik nachgedacht, die jeweils die höchste gebäude/forschungsstufe, die im spiel vorhanden ist ausweist. genauso die größte anzahl an schiffen/verteidigungsanlagen pro typ.
ich stelle mir dafür einen eigenen menüpunkt vor, der eine anfrage zur laufzeit bedient.
natürlich hätte es den nachteil, dass wenn man durch eigene sondenaktivitäten den spieler mit der aufgeführten fleet identifiziert, man leicht seine prodgeschwindigkeit (SF-schnitt) herausbekommt. aber dieses problem wäre der unfähigkeit/des unwillens des betroffenen geschuldet, seine fleet zu verstecken.
-
mutti
-
als kleine eselsbrücke:
es war immer der faktor 50 im verhältnis
unplünderbar : kapazität
-
ja, aber der gw-instinkt funktioniert auch in der pre-alpha. die kb-sucht ist wieder da, also bin ich gegen eine vorherige ankündigung