Beiträge von -Slim-

    Guten Abend liebe GW Community,


    Wie einige schon festgestellt haben war ich die letzten Tage mehr oder weniger Inaktiv, das hat den Grund das Ich mir die letzten Tage oft den Kopf zerbrochen habe wie es für mich hier weiter geht.


    Für mich ist das Thema GW leider durch die Anfangs Euphorie ist bei mir leider sehr schnell verflogen da Ich mich derzeit lieber anderen Sachen witme und wenn ich nicht aus voller Überzeugung und mit Herzblut spiele macht das für mich keinen Sinn.


    Ich habe mit meinem Admin Team und den Jungs aus der Ally gesprochen die Amun_RaN wird weiter bestehen und m11 und three_sixty werden sich nun ganz und gar um alles kümmern.


    Ich hoffe für alle die dieses Spiel genau so lieben wie ich es tat und immer noch tue das es hier weiter voran geht und es eine schöne und erfolgreiche Uni für alle wird.


    Mein Account wird zwar bestehen bleiben wird aber nur dazu dienen um ab und zu mal reinzuschauen was sich so tut in der Uni .


    Mit freundlichen Grüßen

    -Slim-

    [Amun_RaN]

    The Next Generation of Amun_Ra


    Was ist eine neue Uni ohne die Amun_RaN?

    Für uns ist das unvorstellbar.

    Weswegen wir entschieden haben auch dieses mal wieder mitzumischen!!!


    --->Gründer<---


    M11


    --->Admin<---


    m11

    Three_SiXtY


    --->Bewerbungen<---


    Könnt Ihr euch sparen!!!

    Aufnahmen folgen nur über Kontakte zu Membern der Allianz


    --->Kriege<---


    Was ist ein Uni ohne Krieg?! Kein richtiges Uni


    --->Bündnisse<---


    Ihr werdet es merken, wenn es soweit ist


    --->Memberliste<---


    m11

    Three_SiXtY

    ChrisIAm

    Brave

    Davirgo

    Chita

    AlphaPsY

    DreckigerDan

    Bierbaron

    Punki