Beiträge von ElDiablo

    am ende erzeugt ein termin und sei es ein Zeithorizont Druck und Erwartungen. Wenn es dann länger dauert ist doof weil man ja doch iwie damit rechnet und wenn es viel früher kommt ist strategie hinfällig.


    Daher ist es irrelevant wann es kommt.


    Überleg dir einen Mittelweg ;)

    Hallöchen

    Ich bin Dominik und 26 "jung", zumindest im Vergleich zu den anderen Vorstellungen ; )

    Aber schon als ich damals gezockt habe war ich oft einer der Jüngsten.


    Angefangen habe ich als Zentauri Ende 2004 Anfang 2005. Also kurz vor dem großen Reset. Nach dem Reset habe ich dann wirklich spielen können.

    Zuerst unter Zentauri und dann als ElDiablo.


    Allianzen, an die ich mich gut erinnern kann über 7 Jahre hinweg in verschiedenen Accounts


    U1: [YaW-hie] und [YaW] Member

    U1: [FEAR]

    U1: [Rohan] und [Gondor] Member


    uvm


    U9: [ExKA] Gründer / Admin


    uvm


    Freue mich denn GW lebt :)

    Es waren einmal drei tüchtige Ameisen, die faul rumlagen, und sich fragten, was der Sinn einer bug-existenz sei. Also entschieden sie, drei dinge zu tun, um rauszufinden, was bugusing ist. Leider waren diese drei dinge nicht nachzuprüfen, denn sie aßen Unmengen an Chinakohl und gerösteten Mandeln. Aber Jesus machte einen großen Fehler, wenn er glaubte sie können Raumschiffe fliegen oder so. Daher musste er einen programmierer finden, der gerne

    Huhu


    Ich habe mir, obwohl ich seit 2004/2005 gw zocke, nie gemerkt welches Gebäude wie viele Punkte gibt. Gibt es eine Übersicht? Werden die wieder in die Beschreibung implementiert?


    Genauso bei der Speicherkapazität, also die nicht plünderbare, die stand damals auch in der Beschreibung. Ist das geplant? Gibt es da eine Übersicht?


    Kann mir ggf jemand diese Übersichten hier Posten?



    Bei der Beschreibung der Gebäude habe ich iwo im Forum, ich glaube von DaBu, gelesen, dass es Texte gibt die genutzt werden können? Ist das so?

    Ich würde sonst auch mal nebenbei anfangen Beschreibungen zu schreiben. Wenn es schon welche gäbe, wäre das ja nicht nötig. Ausser es wäre gewünscht. Diese wären aber ganz anders als die vorherigen weil ich mich daran überhaupt nicht erinnern kann.


    Falls ich weiter oder anderweitig unterstützen kann gerne per PM.


    Danke an mautz und Dabu für die bisherige fantastische Arbeit. Ich freue mich total dass GW weiterlebt.


    Beste Grüsse

    El

    die idee so Newsfeed mässig "höchste fe/meiste lev aktuell: 100, wie hoch ist deine/wie viele hast du?" Find ich gut



    Schon aus dem highscore kannst du mit excel einiges machen daher wäre alles flotten und Personenbezogene für leute die wirklich sachen mit dem pc können doch ein zu grosses geschenk und für alle anderen sehr gefährlich.


    Bei flotten wäre vllt ein durchschnittswert interessant? Das wäre anonym und ein guter richtwert. Genau so bei Minen.

    Es waren einmal drei tüchtige Ameisen, die faul rumlagen, und sich fragten, was der Sinn einer bug-existenz sei. Also entschieden sie, drei dinge zu tun, um rauszufinden, was bugusing ist. Leider waren diese drei dinge nicht nachzuprüfen, denn sie aßen Unmengen an Chinakohl und gerösteten Mandeln. Aber Jesus