Beiträge von Epic

    schweizer bist du? Omg ich komm aus vorarlberg an der grenze zu diepoldsau lol


    Edit by Ben: Bitte beim Thema bleiben. Für Privatunterhaltungen die PN-Funktion nutzen.

    hauptsache mautz gibt laut.... er befindet sich privat auch im umbruch drum hat er meiner ansicht nach zeit soviel er braucht... hauptsache er gibt einmal pro woche ein lebenszeichen mehr brauchts nicht... nie vergessen das er das in der freizeit macht... gut ding will weile haben

    Nein, wurde auch nicht behauptet, vielleicht solltest du ElBartos Beitrag einfach noch einmal lesen. Statt hier zu meckern sollte man sich überlegen wie man was am besten testet.

    Genau wie ElBarto schrieb, muss der Hauptaugenmerk dabei auf den Sonderfällen liegen. Das ein Schiff von A nach B fliegt und dabei nicht verschwindet wird bald tausendfach getestet, aber ob man sich selbst Angreifen kann, testet wohl kaum jemand oder gar keiner.


    Deswegen sollte man sich eben Gedanken über Sonderfälle machen, immerhin ist das gesamte Flottensystem schon sehr Komplex in seiner Struktur und mit seinen vielen Sonderfällen. Spätestens wenn später noch ein Neulingsschutz dazu kommt wird die Komplexität noch einmal deutlich erhöht.

    hab ich gemeckert ?

    ja dabu aber genau dazu ist die nightly ja da oder lieg ich da falsch... bisher lief alles super super arbeit.... und aus fehlern lernt man dann bin überzeugt das das team die möglichen fehler beheben wird und das game super wird sobald wir das auch testen können

    wir müssen einfach alles testen können von a bis z bis es zur endgültigen freigabe kommt... von kolos setzen bis allys gründen farmflüge kriege einfach alles wie im alten gw....

    hauptaugenmerk liegt nun mal im moment nur auf einen thread ... entwicklung... und da mal wenigstens 1 mal die woche was reinzuschreiben sollte möglich sein....

    und im übrigen kommt die forenaktivität ausser dem sinnlosen offtopic bereich erst mit den kb threads und den kriegs threads ins laufen.... sonst stimme ich hitch hier voll zu

    mir persönlich ist es egal wenn er noch nen monat braucht bis die flotten fliegen... es geht rein nur darum das er einfach bissl mehr aktivität in seinem forum zeigen könnte.... gut ding braucht weile und bisher hat er alles sehr gut hingekriegt.... ab und zu mal ein post sollte da schon drinnen sein.... das beruhigt auch die gemüter

    Hallo Mautz und team...


    Als erstens danke ich dir bzw euch für die gute Arbeit bisher... läuft ja nahezu problemlos das ganze aber... der informationsfluss lässt meiner meinung nach zu wünschen übrig... seit knapp 3 wochen kommen keinerlei infos zur entwicklung .... man läuft gefahr spieler zu verlieren... mal ein Lebenszeichen zum aktuellen stand wäre meiner meinung nach mehr wie angebracht


    Gruss Epic