Beiträge von Epic

    Ganz ehrlich, das "ist ne nightly" kann ich nicht mehr hören. Natürlich ist es ne nightly, wenn Bugs auftreten, kein Ding, dass noch Dinge fehlen, kein Thema. Aber auch eine nightly lebt von Testern, die genannte Dinge in Kauf nehmen, aber trotzdem auch Spaß dabei haben wollen. Und dazu gehört auch eine ernst zu nehmende Competition. Ich denke keiner erwartet, dass hier jetzt auf Anhieb das Allheilmittel gegen Scripter gefunden wird. Aber wenigstens ein vernünftiges Statement das über beiläufige und so flapsig wie nichtssagende Kommentare hinaus geht wäre so langsam wirklich mal angebracht in meinen Augen.

    Der fokus sollte auf das flüssige laufen des games und eine gute performance liegen und noch nicht auf irgendwelche dumme typen die mit verbotenen mitteln einen schwanzvergleich brauchen... ebenso finde ich das ihr im moment drüber wegsehen solltet das hier als vollwertiges Spiel anzusehen... wir sind hier zum testen und nicht um hier schon den vollen Spielspaß zu erwarten... wenns euch nicht passt... es zwingt uns keiner hier zu testen

    blöder vergleich... ich wette mit dir um den ress deiner wahl das mautz und co das cheaten unterbinden werden... und wer sich jetzt in der testphase schon an den fleetverlusten usw festhängt hätte sich besser erst bei der fertigen version anmelden sollen statt hier unruhe zu stiften und rumzuheulen

    Seit ihr jetzt total übergeschnappt?

    Ihr lässt euch auf deren niveau runter? Ihr seit mir ja helden... shame on you... vieleicht nutzt mautz die übermässigen farmereien der scripter um das game auf alle situationen vorzubereiten... und selbst wenn nicht... das ist ne nightly... glaubt ihr echt er lässt es nach so langer vorbereitung zu das beim fertigen game scripter alles versauen... ?? Vergesst den gedanken an euren fleets festzuhalten bzw ihnen nachzutrauern in der nightly... kann es voll und ganz verstehen wenn es die fertige version wäre... dann würd ich auch auf die barrikaden gehen

    ... also schön durch die hose atmen ist meine meinung

    klar haben sie kleine eier und was zu kompensieren. ist immer noch ne nightly... btw hat jemand von dem dessen namen nicht erwähnt werden darf gelesen bzw igm was gehört? Nur so nebenbei

    naja zum testen müssten zumindest die ladezeiten erträglich sein... sind sie aber grad gar nicht. Da muss mautz reagieren aber da kommt grad nix.... schade... wenn das so weitergeht testet bald keiner mehr

    lasst ihn doch mal in ruhe... nicht vergessen er macht das nebenbei und hat ebenso familie, arbeit und privatleben... er wird sich schon melden....

    so ist es... gut dimi... für alle die schwer von begriff sind kb- thread für kbs.... diskussions- thread für diskussionen aller art... war immer so und is gut so... jeder kann im diskussions thread dazu schreiben wem oder zu welchem kb er gilt... jeder der gw seit anbeginn kennt weiss das das funktioniert wenn man sich daran hält... ist nervig wenn gewisse leute kommentare im "kb thread" hinterlassen und jeder eigentlich kbs erwartet

    Zeitpunkt 17.02.2018 20:12:46
    Longeagle X 1.424 0
    Summe 25.254,64 CKK 0,00 CKK
    Recycler 106 106
    Spionagesonde 10.010 10.010
    Kolonisationsschiff 1 1
    Cougar 2 2
    Longeagle V 674 674
    Großes Handelsschiff 100 100
    Noah 1 1
    Longeagle X 289 289
    Summe 9.185,45 CKK 9.185,45 CKK

    auch wenns spam ist: hitch ich will ein kind von dir 🤣🤣😚 immer schön die ungeduldige bande im zaum halten auf das das neue forum dann geregelter und gesitteter abläuft


    edit by hitch // ermahnung wegen spam und sexueller belästigung

    Na das find ich aber nicht ok

    Viele Spieler sind mit dem Smartphone online und dann funktioniert das noch nicht echt misss:rolleyes:

    Die andern können schon ruhig bauen und voraus sein

    Rechtschreibung war wohl nie deine stärke junge