Beiträge von DiePilleDanach

    Wär geil, wenn du ein Thema mal nicht nach 2 Stunden einfach schließen würdest. Was ist das bitte für ein Benehmen?

    Soll ich jetzt wieder ein neues Thema eröffnen, oder ist es mir unter Umständen doch mal erlaubt, weiterfürende Fragen zu stellen oder Gegenfragen zu beantworten?


    Edit by Ben// der Thread ist wieder auf, bin gespannt auf die weiterführende Frage

    Hallo,

    habe ich das jetzt richtig verstanden, dass es keinen "gemeinsamen Start" geben wird, sobald die erste vollständige Version steht?

    Oder betraf das Bestehenbleiben der Fortschritte lediglich die Phase bis hin zum offiziellen Start?


    Pille

    Sir_Oppodal, das ist durchaus möglich. Dennoch: Wenn sich morgen ein neuer Spieler anmeldet, dann sollte derjenige auch morgen mit dem ausgiebigen Testen beginnen können. So zumindest mein Gedanke. :thumbup:


    Benzo, danke für's Verschieben. War mir nicht sicher, wohin es besser passt.

    Hey,


    werden wir die Beschreibungs-Texte von Gigrawars übernehmen, bzw. besteht erstens die Möglichkeit, dass DaBu sie uns zur Verfügung stellt und zweitens überhaupt Interesse, diese nicht "selbst" zu verfassen?


    Würde andernfalls vielleicht hier und da mal ein paar Sätze aufschreiben, die übernommen werden könnten.


    Pille

    Titel sagt's eigentlich.


    Würde das Auffinden von Fehlern nicht schneller vonstattengehen, wenn wir beispielsweise nicht drei Tage warten müssten, bis wir die ersten Schiffe losschicken können?

    Oder dient es dir sozusagen als Puffer, dass nicht alles auf einmal kommt?


    Wenn es bloß darum geht, möglichst schnell möglichst viele Fehler zu finden, so würde ich eine Erhöhung der Spielgeschwindigkeit vorschlagen...


    Pille


    Edit by Ben// falsches Topic- Verschoben