Beiträge von Longus

    Nachtreten finde ich etwas unglücklich, aber muss jeder für sich selber entscheiden.


    Ich melde mich dann mal aus dem ingame Funkkreis ab, mein Dienstheer (Schreibweise ist Absicht) verlangt intensiv nach mir. Runde bei PoppLux hat Spaß gemacht, wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Mein Account ist in guten Händen und wird andere noch ärgern.


    Allen anderen schöne Runde und hoffentlich irgendwann bis zur BETA oder mal einem fertigen Spiel. Mal sehen was früher kommt, das oder der BER.


    Glück ab und Semper fidelis

    Wer fliegt so spät durch Systeme und Galaxie?

    Es ist die PoppLux mit deren Schiffe;

    Sie haben das Opfer vernichtet wie nie

    Sie fassen es sicher, weiter gehen die Zugriffe.


    frei nach J.W.v.G.


    Mit unfreundlichen Grüßen

    i.A.

    Longus


    zur Breite/Höhe: Es würde doch reichen, wenn du es der Schriftgröße anpasst. Gefühl hast du bei der Höhe in den blauen Feldern noch einen Zeilenabstand zum Feldrand. Und die Breite würde ich der Umsetzbarkeit auf dem Handy angleichen. Soll heißen dabei wird es dem breitesten Element angepasst, um auf dem Screen wiedergegeben werden zu können, also bei Flotte z.B. dem Feld "Ziel". Sähe auf dem PC auch etwas weniger gestreckt aus.


    Ja, "Min" als Aussage verstehe ich, dass das kein Nichts ist. Nur unten heiße es "Garnix" oben "Nix". Letztlich stimme ich dir zu, Geschmacksache. Ich persönlich wäre als stringente Begriffe für "Null" und "Max".


    Wobei ich Syrakruz völlig zustimmen muss, ist die Farbgebung. Etwas unangenehm anzusehen i.V.m. dem sonstigen Grau. Seine Vorschläge kann ich nur unterstützen, es etwas zu entleuchten.


    Die hier kommunizierte Meinung ist konsolidiert aus dem Allychat, nur zur Info.



    Bitte einfach mal eine Info, was jetzt Absicht ist, nachdem der Fehler gefunden ist. Geht es weiter und die zwei 21er Planis werden gelöscht oder Backup oder ....? So ist das doch kein spielen!

    WIe ist denn jetzt der Ansatz? Kommt da noch was? Weil die Res, die man nicht saven konnte und unsere Sondennwunder bekommen haben, ist wohl nicht so richtig fair.

    wieso? Wieso ist das nicht machbar? Früher gabs zu der Eisenmiene eine kleine Beschreibung. Und zum Bohrturm. Ach und Bilder gab es auch zu allem dazu. Und du willst mir verzählen das es nicht machbar ist ein nettes kleines textlein zu verfassen für die diversen Schiffe?

    Dann mach das doch und arbeite zu. Hier wissen so viele so viel besser, aber mitmachen / unterstützen trotzdem nicht. Anstatt immer Mautz zu schreien, macht doch mal selber und lasst GW ein Gruppenprodukt werden. Dann haben die Programmierer mehr Zeit für ihrer Kerntätigkeit und die Community macht den Kleingram.

    Dass das Allianzsystem keine PRIO1 hat verstehe ich. Könnte man aber nicht relativ einfach ingame ein Tropdownmenü oder so implementieren, bei dem angemeldete Allianzen ausgewählt werden können und dann in der Galaxieübersicht erscheint.

    Absicht sollte es m.E. sein, dass man wenigstens schnell erkennt ob man jemanden mit oder ohne Ally sondet, da ein Abgleich mit den Angaben der Allianzen im Forum doch sehr aufwendige ist. Auch wenn mein sverweis funktioniert 😂

    Kampfbericht Zeitpunkt18.02.2018 09:56:30 00,00 CKK 5004.96015057410.395,98 CKK

    2
    35,47 CKK
    500
    4.960
    150
    574
    10.395,98 CKK
    Keine Türme.

    Rohstoffe geplündert Eisen300.000 Lutinum0 Wasser0 Wasserstoff0 Es wurde kein Spionagebericht erstellt.



    :D die KS ist geil