Beiträge von Rugu

    saven kann man auch vor ablauf der attsperre :/^^

    Aber aufpassen, nicht dass ihr mal Alf über den weg lauft....


    Zum Thema: wegen mir kann die Attsperre auch so lange drin bleiben, bis es wirklich ohne große Probleme wieder läuft, dass man dann nicht direkt wieder alles verliert, was man sich in der Zeit aufgebaut hat, weil man nicht safen kann z.b.

    Ich bekomme folgende Meldung, wenn ich den Aktivierungslink anklicke oder kopiere und im broswer einfüge:


    Not Found

    The requested URL was not found on the server. If you entered the URL manually please check your spelling and try again.



    Android 7.0

    Samsung Internet Version 5.4.00-75



    Was hab ich falsch gemacht?


    Gruss Rugu



    // Edit by Mautz:


    Sollte die Aktivierungsmail keine kryptische Zeichenkette einhalten, meldet euch bitte mit dem Link per PN direkt bei mir.

    Also ich hatte ja das selbe Problem und deshalb den anderen Theared erstellt.


    Ich bin eigentlich nur vom Handy aus online. Aber um es umzustellen, hab ich mich halt kurz vom PC aus eingeloggt. Besteht die möglichkeit bei dir denn nicht?


    Bei mir ist jetzt vom Handy aus das ganze Spam-Abteil weg. Sprich es zeigts mir gar nicht mehr an :thumbup:

    Kann man den Offtopic-Teil hier im Forum irgendwie "abbestellen"?


    So dass es mir nicht ständig anzeigt, es habe neue Beiträge.

    Denn z.b der Zahlenthread interessiert mich nicht wirklich und ich empfinde es als mühsam, ständig mich durchklicken zu müssen, nur damit das Forum als gelesen scheint.