Beiträge von ArmageddonLA

    Hi,


    mich würde es interessieren ob die Nightly auch mal neu gestartet wird? Die läuft schon 1 Jahr oder so und alle die später angefangen haben, haben nur wenig Anreiz da noch viel zu machen weil die Geschwindigkeit für so einen Zeitraum viel zu hoch ist. Und bei so einem kleinen Universum ohne Urlaubsmodus ist es nur ne Frage der Zeit bis die grösseren die kleinen schrotten. Macht nicht wirklich Spaß. Ich weiß ist nur eine Testrunde aber die wichtigsten Elemente sind ja schon integriert und funktionieren auch schon Recht gut.


    Also ein Runden Neustart mit normaler Geschwindigkeit wäre mal Zeit finde ich, oder meinetwegen auch parallel :saint:


    Gruß


    ArmageddonLA

    Also bei mir dauert es nicht länger wie 2 Sekunden bis eine Seite aufgebaut wird. Das es dann genau am ende einer Angriffssperre auch etwas länger dauern kann, kennt man ja auch von Gigrawars ;)


    Gruß


    ArmageddonLA

    Hi,


    ich denke, der Verlierer sollte alles verlieren egal ob Angreifer oder Verteidiger, das war schon immer so.


    Außerdem wenn das bei den Angreifern umgestellt werden würde müsste das für die Deffer genauso geregelt werden (zumindest meiner Meinung nach)


    Was mich mehr interessieren würde ist ob das KS auch realistisch dem KS entspricht wo der Raumfaltungs Antrieb und damit die Noahs und LeXe eingefürhrt wurden. Die gab es im Original nämlich noch gar nicht :D. Außer ein Allianz System und das man das PW ändern oder den Account löschen kann fehlt nur noch das man den Planeten Namen ändern kann.


    Ansonsten kommt es am Original ziemlich gut an :)


    Gruß


    ArmageddonLA

    Bei mir funktioniert auch nach 20:00 Uhr nicht :( ich wähle 1 Kolonisationsschiff aus, gebe Koordinaten ein, wähle Kolonisieren aus und klicke auf Starten und dann hab ich immer noch mein Kolo daheim stehen und weder unter Flotten noch unter Übersicht sehe ich das was unterwegs ist.


    Gruß


    AtmageddonLA