• Die einen lieben ihn - die anderen hassen ihn! Aber ohne ihn??? Schwer vorzustellen!


    Ich freue mich, den Moderator der Herzen im Team begrüßen zu dürfen und freu mich auf die Zusammenarbeit.


    PS: Glaube, meine einzige Verwarnung im Gigrawars-Forum hab ich von dir bekommen... :saint:

  • An dieser Stelle möchte ich mich nochmal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Ben, 27 Jahre, 83 kg, muskulöse Statur.


    Bin dem Spiel Galaxywars und Gigrawars seit mehreren Jahren verfallen und durfte mich in U2 das erste mal als Moderator probieren.


    Einige von euch wissen, dass hinter der harten, gerechten, aufrichtigen, unparteiischen Schale auch ein weicher Kern steckt.


    Entgegen der Vermutung, Dabu wäre Schuld am Shutdown von Gigrawars, muss sich doch jeder an die eigene Nase fassen und überlegen welchen Teil er dazu beigetragen hat.


    Ich möchte euch auch hier bitten, gemäßigt miteinander umzugehen- egal ob man sich leiden kann, oder eben nicht- das ist auch mein Vorsatz.


    Meine PN- Türe steht euch jederzeit offen, die Ein oder Anderen haben das auch in U2 bereits bemerkt und genutzt.


    Zu guter Letzt, wollte ich auch noch klarstellen, dass ich die neue Runde in Geekwars NICHT spielen werde.

    Nicht weil ich keine Lust darauf habe, sondern aus Gründen der Unbefangenheit.


    Ich wünsche ALLEN viel Spaß Ingame und natürlich auch hier im Forum.


    Gruß Ben

  • Zu guter Letzt, wollte ich auch noch klarstellen, dass ich die neue Runde in Geekwars NICHT spielen werde.

    Nicht weil ich keine Lust darauf habe, sondern aus Gründen der Unbefangenheit.

    perfekte einstellung !

    eins der gründe für frühere konflikte zwischen dir und der com war die fehlende trennung zwischen "amt" und account.


    zwar schade, auf dich igm zu verzichten, aber um so glaubhafter kommt nun deine absicht rüber, dieses projekt ernsthaft zu unterstützen.

    finde ich gut !

    das wird sicherlich viele vorurteile entkräften.

  • Wär geil, wenn du ein Thema mal nicht nach 2 Stunden einfach schließen würdest. Was ist das bitte für ein Benehmen?

    Soll ich jetzt wieder ein neues Thema eröffnen, oder ist es mir unter Umständen doch mal erlaubt, weiterfürende Fragen zu stellen oder Gegenfragen zu beantworten?


    Edit by Ben// der Thread ist wieder auf, bin gespannt auf die weiterführende Frage

  • Zu guter Letzt, wollte ich auch noch klarstellen, dass ich die neue Runde in Geekwars NICHT spielen werde.

    Nicht weil ich keine Lust darauf habe, sondern aus Gründen der Unbefangenheit.

    Auf die eine Farm mehr oder weniger kommt es ja nun wirklich nicht mehr an!

    Immer unparteiisch gewesen, öfter im Forum als IG on, wenn so jemand nicht ins GWForumsteam gehört weiß ich auch nicht!

    Starke Leistung unter DaBu und jetzt hoffentlich auch unter Mautz.

    Ich freu mich darauf!8o