Spiel Kaputt??? hilfe

  • Moin,
    Ich habe diverse Konstrucktionen (Eisenmiene, Lutinuniumfabrik....) in die Bauscheife eingefürt, nach ablauf der Bauzeit erfolgt leider kein ,,gebäudeumdate´´ auf lvl 2, lvl3 .... woran liegt das???
    ich kann lediglich abbrechen und dann ist alles wieder weg, da nicht mehr wie 10 konstrucktionen bei mir zur zeit möglich sind, bin ich nach dienen 10 konstrucktionen quasi k.o da die nicht hoch leveln, man die nur abbrechen kann....
    dem zufolge geht die rohstoffproduktion natürlich auch nicht hoch.
    kann mir da jemand hefen????

  • Moin,
    Ich habe diverse Konstrucktionen (Eisenmiene, Lutinuniumfabrik....) in die Bauscheife eingefürt, nach ablauf der Bauzeit erfolgt leider kein ,,gebäudeumdate´´ auf lvl 2, lvl3 .... woran liegt das???
    ich kann lediglich abbrechen und dann ist alles wieder weg, da nicht mehr wie 10 konstrucktionen bei mir zur zeit möglich sind, bin ich nach dienen 10 konstrucktionen quasi k.o da die nicht hoch leveln, man die nur abbrechen kann....
    dem zufolge geht die rohstoffproduktion natürlich auch nicht hoch.
    kann mir da jemand hefen????

    hast du dich in der nightly angemeldet? Die läuft nicht mehr, da hängt seit Wochen der EH. Probier die Alpha aus, die läuft noch: http://alpha.geekwars.de/

  • Das wird wohl das Problem sein. UFO_2112 , Spielst du Nightly oder Alpha-Universum???

    Er spielt die Nightly,das kann man doch rauslesen,es ist nur eine Frage der Zeit,bis es in der Alpha zu den gleichen Problemen komt !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cridan () aus folgendem Grund: PS:Hat schon mal jemand versucht mit Mautz Kontakt aufzunehmen,was die Fortführung dieses Games betrifft?