Game oder Game Over

  • Gott ist der Mautz ein Lappen :D

    Das ist sowas von Lächerlich ein Spiel aufzuziehen und dann nicht mal die Eier zu haben hier einen Kommentar reinzusetzen, dass er nicht mehr will/kann oder was auch immer. Traurig sowas. Völlig egal wie "dankbar" wir sein können hierfür. Absolute Kinderkacke, die hier abläuft. Da gibt es auch keine Entschuldigung für.

  • Gott ist der Mautz ein Lappen :D

    Das ist sowas von Lächerlich ein Spiel aufzuziehen und dann nicht mal die Eier zu haben hier einen Kommentar reinzusetzen, dass er nicht mehr will/kann oder was auch immer. Traurig sowas. Völlig egal wie "dankbar" wir sein können hierfür. Absolute Kinderkacke, die hier abläuft. Da gibt es auch keine Entschuldigung für.

    Der Lappen so wie du sagst hat wenigstens was auf de Beine gestellt, auch wenn nichts mehr passiert, noch dazu bist du "Lappen" nicht gezwungen hier zu spielen bzw deine Freizeit hier zu verbringen...... Also halt mal den Ball flach, oder stell selber was auf de Beine ;)

  • Der Lappen so wie du sagst hat wenigstens was auf de Beine gestellt, auch wenn nichts mehr passiert, noch dazu bist du "Lappen" nicht gezwungen hier zu spielen bzw deine Freizeit hier zu verbringen...... Also halt mal den Ball flach, oder stell selber was auf de Beine ;)

    War klar, dass so eine Antwort kommt. Lieber stelle ich gar nichts auf die Beine, als sowas halbherziges.


    Denn das hier ist eine Farce. Auf dem Projekt steht sein Name, welchen er durch sein Fehlmanagement in den Dreck zieht. Darum geht es bei dem Ganzen. Deshalb habe ich das geschrieben. Mag ja sein, dass wir uns freuen können sowas zu haben, aber letztlich ist es eine gigantische Zeitverschwendung. Hier wächst nichts, geschweigedenn dass das Bestehende gepflegt wird.


    Teach : So sieht es aus. Der gleiche sQuare wie in Galaxywars und in Gigrawars :)

  • War klar, dass so eine Antwort kommt. Lieber stelle ich gar nichts auf die Beine, als sowas halbherziges.


    Denn das hier ist eine Farce. Auf dem Projekt steht sein Name, welchen er durch sein Fehlmanagement in den Dreck zieht. Darum geht es bei dem Ganzen. Deshalb habe ich das geschrieben. Mag ja sein, dass wir uns freuen können sowas zu haben, aber letztlich ist es eine gigantische Zeitverschwendung. Hier wächst nichts, geschweigedenn dass das Bestehende gepflegt wird.


    Teach : So sieht es aus. Der gleiche sQuare wie in Galaxywars und in Gigrawars :)

    Ja,was habe ich mich gefreut,als Mautz sich gemeldet hat.Voller Vorfreude auf einen baldigen Start der Beta,jedochn war es wo0hl zu voreilig.

    Naja,dann wartenn wir halt weiter..........

  • War klar, dass so eine Antwort kommt. Lieber stelle ich gar nichts auf die Beine, als sowas halbherziges.


    Denn das hier ist eine Farce. Auf dem Projekt steht sein Name, welchen er durch sein Fehlmanagement in den Dreck zieht. Darum geht es bei dem Ganzen. Deshalb habe ich das geschrieben. Mag ja sein, dass wir uns freuen können sowas zu haben, aber letztlich ist es eine gigantische Zeitverschwendung. Hier wächst nichts, geschweigedenn dass das Bestehende gepflegt wird.


    Teach : So sieht es aus. Der gleiche sQuare wie in Galaxywars und in Gigrawars :)

    Dann hilft nur eins.....


    Einstellung......

    Passwort eingeben......


    Und auf OK klicken 😜


    Und schwupps verschwendest keine Zeit ;)

  • War klar, dass so eine Antwort kommt. Lieber stelle ich gar nichts auf die Beine, als sowas halbherziges.


    Denn das hier ist eine Farce. Auf dem Projekt steht sein Name, welchen er durch sein Fehlmanagement in den Dreck zieht. Darum geht es bei dem Ganzen. Deshalb habe ich das geschrieben. Mag ja sein, dass wir uns freuen können sowas zu haben, aber letztlich ist es eine gigantische Zeitverschwendung. Hier wächst nichts, geschweigedenn dass das Bestehende gepflegt wird.


    Teach : So sieht es aus. Der gleiche sQuare wie in Galaxywars und in Gigrawars :)

    An deinen zweiten Satz hättest du dich mal besser selber halten sollen. Dann müsste man in diesem Forum nicht solche dümmlichen Posts von dir lesen. Wie schön war es doch hier ohne den Quadratschädel...

    Deine spielerischen Fähigkeiten waren zudem auch mehr als limitiert. Nie einen eigenen Account vernünftig aufbauen können, immer der erste gewesen, wenn ein Account frei war und dennoch jeden Krieg gegen die CTS verkackt.

  • Was du für einen Bullshit laberst ist echt der Hammer^^

    Typisch CTS, maximal provozieren und dabei irgendeinen Müll von sich geben.


    Aber großartig jucken tuts mich nicht mehr, sorry :S

    Hab andere Sorgen als in dieser Community wie der Ficker dazustehen. Lernt einfach mal die Sachen etwas objektiver und vor allem realistischer zu sehen, vielleicht erkennt ihr dann was wirklich Sache ist. Accounts habe ich zB nur meinen ersten übernommen, von dem ich allerdings 14 Kolos gelöscht und neu gesetzt habe. Trotzdem riss ich den halben Server ab. Aber hey: Gegen die krasse CTS bin ich mehr als chancenlos, ich verneige mich für den Pros!


    /Edit: Mir ist nach dem Post noch etwas aufgefallen. Undzwar das Verhalten der meisten Leute hier, aber auch in anderen GW-Spielen vorher. Undzwar ist das leider typisch deutsch: Sich freuen über das bisschen das man hat, egal wie sehr man nach Strich und Faden verarscht wird. Kommt dann jemand daher und beschwert sich über die Missstände, dann wird diese Person auch noch schlecht geredet und daran gehindert, da er ja "Hass verprüht". Dumm und dümmer sag ich dazu nur. Anstatt sich damit zu beschäftigen und zuzusehen etwas an den Missständen zu ändern oder diese zuallermindest mal anzuprangern lebt man lieber in seiner kleinen Filterblase in der ja immerhin alles lieb und nett ist, wo man auch nicht Gefahr läuft irgendwen zu beleidigen, aber auch selbst nicht aus seiner Komfortzone herauszumüssen. Und genau DAS ist das was ich unter Lappen verstehe. Schneeflocken, die unter keinen Umständen bereit sind irgendeinen Menschen anzuprangern, außer natürlich diejenigen, bei denen sich alle einig sind. Aber wehe mal mit der Wahrheit konfrontiert werden, da ist sofort Schluss mit lustig. Erbärmlich.


  • Sorry, aber irgendjemand muss es dir sagen, du bist leider KEIN Held und das was du machst hat nichts mit "Missständen aufdecken" zu tun sondern ist blosses "Motzen" und "Meckern" auf hohem Niveau.


    Hier hat jemand in seiner Freizeit müheselig ein Spiel zusammengebastelt, ohne dafür IRGEND ETWAS zu bekommen. Und dann kommt so ein dahergelaufener Vollpfosten der sich als Volksretter ausgibt weil er glaubt hier irgendwelche Missstände aufzudecken. Das was du machst ist das einfachste der Welt. Du hättest gerne mehr, ohne IRGENDETWAS dafür zu tun, und weil du aber nicht mehr bekommst, regst du dich auf. Punkt. Du bist nicht mehr als ein Schmarotzer der sich darüber beschwert das er nicht noch mehr geschenkt bekommt.


    Hätten wir alle dafür bezahlt oder wäre Mautz uns in irgendeiner Weise VERPFLICHTET gewesen das Spiel zu entwickeln,.. dann ja,.. dann hättest du Recht.

    Aber Nein, leider ist dem nicht so und dein ganzer Text ist bullshit.


    Edit:

    Gleichzeitig hast du überhaupt keine Intention dafür etwas von dir selbst zu geben. Hilfe anbieten? Vielleicht Ideen? Denn von sowas lebt soeine "Freie entwicklung", von Leuten die ihre Hilfe anbieten und der Community helfen wollen das Spiel aufrechtzuerhalten. Aber dazu bist du auch überhaupt nicht Fähig. Erstmal Motzen und Meckern und nach oben schauen, ohne selber mal wenigstens initiative zu zeigen und tätig zu werden.

  • Ich habe Jahrelang geholfen diese Community aufrecht zu halten. Ich war Teamleiter der Newbiehelper in Galaxywars. Forenmoderator bei Space4k und Gigrawars. Wenn du meinst ich würde das nicht zu schätzen wissen, dann kennst du mich wirklich schlecht. Üblicherweise ist es aber immer so, dass Menschen in Posts meinen immer nur unreflektiertes Motzen sehen und nicht verstehen was dahinter steht.

    Die Arbeit, die dahintersteht ist mir durchaus bewusst und diese gehört auch gewürdigt. Eines verstehe ich jedoch nie: Wenn ich mich einer Aufgabe verpflichte, bezahlt oder unbezahlt, dann gehe ich dieser nach oder lasse es. Wenn ich merke, dass ich Hilfe benötige, dann frage ich nach dieser bzw kümmere mich darum welche zu erhalten. Andernfalls lasse ich es. Es hilft nichts, du siehst ja was daraus wird. Ich könnte das niemals mit mir selber ausmachen Leute einfach so hängen zu lassen. Man fühlt sich als Nutzer einfach verarscht. Und das ist der Knackpunkt. Wenn ich Arbeit leiste, dann steht da mein Name drauf und dieser steht für eine bestimmte Qualität.


    Ist halt nur schade, dass es immer noch Leute wie Arakesh gibt, die halt nicht differenzieren können. Statt mal nachzudenken ist alles was mir entgegenkommt, dass ich ja kacke in gw wäre, als ob das irgendwen in dieser Diskussion interessiert. Das ist nicht das Thema. Aber hauptsache verunglimpfen.

  • Um was auch immer es hier geht, Arakesh ist schon länger kein Member mehr der CTS, was haben wir also damit zu tun?


    PS: HDL Jan :*

    "Irgendwann wirst du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt.


    Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen

    und die ihn lehren, wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.

    Man verliert zwangsläufig ab und an ...

    der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!"

    [CTS]

  • /edit: 2007 war ich in der CTS.

    Auch wir machen mal Fehler

    "Irgendwann wirst du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt.


    Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen

    und die ihn lehren, wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.

    Man verliert zwangsläufig ab und an ...

    der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!"

    [CTS]

  • Ihr rettet mir hier echt meinen Tag. Kaum ist in der Zeitung mal tote Hose und nichts von Wutbütgern und ähnlichem zu lesen, muss ich mich nur hier einloggen und kann sehen wie einem nicht anwesenden (Mautz) echt auf Höchst Professionell verdrehte Art Sachen vorgeworfen werden. Bringt bitte noch einer irgendwie das Wort Wutbürger in einem Post unter?


    Und ansonsten würde sich niemand der noch Spaß an der Sache hat mit einem Post melden und dann Abtauchen. Wir sollten hoffen, dass nichts schlimmes passiert ist und ihm nur das Beste wünschen.


    In diesem Sinne. Genießt die Weihnschtstage Farmt nicht zu viel und habt Spaß verdammt noch mal.

  • Musste kurz aufgrunzen. Obwohl du menschlich nicht so schlimm bist wie vor meiner Moderatorenkarriere vermutet, hast du in GW ingame nichts

    bzw absolut nichts gerissen. Gäbe es eine Rangliste ''Top Ten der Spieler die ich in einem Krieg nicht in meiner Ally haben möchte'' würdest du Platz

    1-10 belegen. Du magst vielleicht das Spielverständnis haben- aber anwenden konntest dus nicht. Ich weiß nicht welchen Server du abgerissen hast

    aber wenn dann nur mit Spam Atts auf dich :/


    // Hey sQuare lange nichts gehört