was für ein kaputtes Forum

  • Leute, ich versuche hier einen Accountwechsel und wollen miteinander Kommunizieren aber hier geht das nicht.

    Ständig Fehlermeldungen und hab ich eine Nachricht kann ich diese nicht lesen weil die nicht angezeigt wird aber in der Glocke oben rechts zeigt es mir an das ich ein Gespräch habe,

    Ich bekomme hier noch einen Schlaganfall :cursing:


    Wenn der Account dann weg ist,sag ich nochmal danke schön , ey mann ey


  • Kann mich Hubendubel nur anschließen es gehen keine privaten Nachrichten raus, es ist ein Fehler aufgetreten weil ein Fehler aufgetreten ist :D win 98 Fehler :thumbup: mal Spaß bei Seite, sollten mal eine Vermissten Anzeige aufgeben es wird seid Wochen ein Admin namens Mautz gesucht, jegliche Information ggf. Zeugen sind gebeten diese Informationen direkt an die jeweilige Dienststelle Geekwars ( Abteilung ) Administration zu übermitteln damit wir die Suche eingrenzen können. :thumbup:;)


    Mautz wo sind sie? Bitte melden Sie sich ;(