Fehler bei Registrierung

  • Hallo,


    habe mich fürs Spiel registrieren wollen, doch nach absenden der Daten kam eine Fehlermeldung, seither keine Bestätigungsmail oder Login möglich, ein weiterer Versuch mich zu registrieren scheiterte dann weil es den Acc angeblich schon gäbe.

    Gleiches Phänomen beim anfordern des Passwortes und beim absenden einer Privaten Nachricht hier im Forum.


    Gibt es noch eine Möglichkeit am Spiel teilzunehmen?

    Mautz hatte ich schon versucht anzuschreiben aber wie gesagt auch nur eine Fehlermeldung nach dem absenden. ?(

  • Hallo MooPs,

    sofern du dich in der Nightly registriert hast, gibt es tatsächlichen einen Account "MooPs", Schreib mal Mautz an! Kann immer mal sein, dass es der Account ist den du selbst registriert hast, es aber ein Anmeldeproblem gibt.

    Alternative wäre: - komm in die Alpha-Uni.