Nicki Lauda ist tot ;(

  • Einer der größten Rennfahrer aller Zeiten ist letzte Nacht eingeschlafen.

    Für mich war er einer der ersten Helden meiner Kindheit, der mich dazu gebracht hat, dass ich vom Rennsport-Virus infiziert wurde. Ich habe seinen Kampf- und Sieges Willen bewundert - seine ehrliche Art nicht drumherum zu reden und die Energie hat immer wieder aufzustehen um weiter zu machen dazu kommt das er so viel erreicht hat.

    Ride on Niki!:thumbup:

  • Das stimmt ich war so sehr darüber geschockt 😮


    es wird leider nicht mehr viele kommen die so waren wie er. Früher hat man noch richtig einen kämpferischen Geist bzw Willen gehabt, weiter zu machen, wieder aufzustehen und da zu sein für alle. Nach seinem großen Unfall, wo er nach 42 Tagen wieder ins Auto stieg trotz Schmerzen erhält er meinen größten Respekt und auch dann weiter zu machen und die Angst hinter sich zu lassen 👍🏼 Dazu kommt das er etliche Transplantationen hatte wegen der Niere ausgelöst durch die starken Medikamenten die er einnehmen musste durch den Unfall sogar beide Lungen Flügeln mussten durch eine Transplantation entnommen werden, da er sich eine Infektion einfing und das in dem Alter noch, zeigt eben das man einen starken Willen brauch um da durch zu kommen. Lauda, Schuhmacher, Vettel haben Formel 1 erst interessant gemacht, denn sie haben den Stallgeruch, den Hamilton nicht hat.


    Ruhe in Frieden Niki und lass es dir jetzt gut gehen. Du hast es verdient 👍🏼