V-SiX
Eure schönsten Kampfberichte
-
-
rofl Mausmelker, frag mal CrazyD, 3Sixty, Teach oder oder... wie farmen geht, wennst schon von farmen sprichst.
Wer jetzt noch farmt hat die Kontrolle über sein Leben verloren, um paar Einsen und Nullen mehr zu haben in nem Spiel was einfach aus Güte noch bisschen läuft bis euch der Post vorgesetzt wird “nächste Woche schließt GW“ 😅😅😅
Immer schön pr0 bleiben
-
mmer schön pr0 bleiben
pr0 ? also pr-Null ? oder Pro ? Für dieses scheiss geile Spiel das uns alle im Griff der Spielsucht hat?
Seht euch Metallium an, der noch mal mit nem neuen Account hier antritt, er freut sich gerade über einen kleinen Att, so muss das sein!
Nicht die Schw...länge ist entscheidend, sondern das was man mit dem macht, was man zur Verfügung hat!
-
pr0 ? also pr-Null ? oder Pro ? Für dieses scheiss geile Spiel das uns alle im Griff der Spielsucht hat?
Seht euch Metallium an, der noch mal mit nem neuen Account hier antritt, er freut sich gerade über einen kleinen Att, so muss das sein!
Nicht die Schw...länge ist entscheidend, sondern das was man mit dem macht, was man zur Verfügung hat!
Ist zwar lieb von dir, mich als Beispiel heran zu ziehen. Hatte aber jetzt mittlerweile das Glück die Nachfolge eines anderen Kollegen anzutreten, dessen account schon weiter entwickelt ist als der meine. Deswegen ist meiner als nicksave auch wieder brach gelegt. Flotte ist da zwar auch nicht so üppig aber für den kleinen kb am Anfang alle mal ausreichend.
-
Ist zwar lieb von dir, mich als Beispiel heran zu ziehen. Hatte aber jetzt mittlerweile das Glück die Nachfolge eines anderen Kollegen anzutreten, dessen account schon weiter entwickelt ist als der meine. Deswegen ist meiner als nicksave auch wieder brach gelegt. Flotte ist da zwar auch nicht so üppig aber für den kleinen kb am Anfang alle mal ausreichend.
Deswegen antwortest du mir nicht
-
Wer jetzt noch farmt hat die Kontrolle über sein Leben verloren, um paar Einsen und Nullen mehr zu haben in nem Spiel was einfach aus Güte noch bisschen läuft bis euch der Post vorgesetzt wird “nächste Woche schließt GW“ 😅😅😅
Immer schön pr0 bleiben
Bei manchen besteht auch einfach bissle nachholbedarf und sind angewiesen auf das farmen um überhaupt in den Genuss von Kills zu kommen (gerade wenn der eigene Account relativ Jung ist im Vergleich zum Rest).
zB. mit sowas kleinem hat man auch seinen spass
-
-
“Niemand gefällt das“
Wie gut
-
Haha
-
-
-
-
-
board.geekwars.de/core/index.php?attachment/705/
board.geekwars.de/core/index.php?attachment/706/
board.geekwars.de/core/index.php?attachment/707/
Damit es hier nicht so eintönig ist
-
Noch ein paar kleinere aus dem Hause der Amunra
-
-
Zeitpunkt 27.11.2019 12:02:58 Recycler 1 Spionagesonde 11 Cougar 37 Longeagle V 15 Großes Handelsschiff 0 Noah 2 Longeagle X 2 Summe 164,95 CKK Cougar 1 1 Longeagle V 38 38 Kleines Handelsschiff 1 1 Longeagle X 10 10 Summe 406,03 CKK 406,03 CKK Keine Türme. Eisen 0 Lutinum 0 Wasser 6.171 Wasserstoff 0 Eisen 88.554 Lutinum 112.381 Wasser 9.601 Wasserstoff 0 Upload geht nicht... kein plan. kleiner KB gegen die Amun. Gruß Blub
-
-
-
Jo...Gratlze! Wieder ein Nachbar weniger...
/edit : Falscher Thread , bitte verschieben ... ;P