Was habt Ihr bis jetzt gefunden ?

  • Servus,


    habe mir gedacht man kann ja mal zum Spaß paar Accs outen damit die Spieler wo diese Accs abfarmen es nicht ganz so leicht haben 8o


    Perfekt (seit 12.1.2019) Infra unverändert, aber dauer Save, würde gerne die Meinung von Perfekt hören.

    Update 21.1 Infra immernoch dieselbe


    FlipFlop (seit 13.1.2019) Infra unverändert, aber dauer meistens Save, würde gerne die Meinung von FlipFlop hören.

    Update Spieler hat sich gelöscht.




    Und was für lustige Accs habt Ihr so gefunden :sleeping:


    Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierung Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.


    Bertolt Brecht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MrPanda ()

  • "Perfekt" hat in der Zwischenzeit geforscht, daher eher nicht verdächtig.


    Bei "FlipFlop" vermute ich kein "abfarmen", sondern eher ein aktives pushen von jemand anderem, da er immer unter Plünderschutz ist und ein kl. HS rumfliegen lässt.


    Ich hab doch Spionage berichte.... vom 14-18.1 wo genau zeigen, dass er 0,0 gebaut hat aber dauersave ist!


    Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierung Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.


    Bertolt Brecht

  • Jo und das fairste wäre die Spieler für 1 Woche Speeren die aktiv davon gebrauch gemacht habenund die push accs komplett dicht, ob Sie danach aufhören oder normal weiterspielen ist ja dann egal


    lieber 150 ehrliche feinde als 200 wo 50 nur mit pussyschein spielen können (Grüße gehen raus an EiS )


    Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierung Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.


    Bertolt Brecht

  • UPDATE HAHAHAHAHHA




    NACH DEM OUTING HAT SICH "FLIPFLOP" GELÖSCHT ! ||||||||


    HAT DA JEMAND ANGST ENTDECKT ZU WERDEN, KEINE ANGST ICH WEIß WELCHE ACCS ZU WEIT SIND.

    DICH KRIEGEN WIR AUCH NOCH SO, WER MULTIS ZUM ZOCKEN BRAUCHT ,KANN NICHT ZOCKEN.


    Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierung Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.


    Bertolt Brecht

  • Hat vermutlich nicht mehr genügend abgeworfen^^



    Perfekt (seit 12.1.2019) Infra unverändert, aber dauer Save, würde gerne die Meinung von Perfekt hören.

    Hab ihn mindestens 1x erwischt:evil:, glaube aber dennoch das es sich um einen Multi handelt...

  • Der RL-Account von MrPanda ist mir suspekt.

    Wirft sein wachsames Auge auf grenzüberschreitende Sträuche, Bäume und Büsche.

    Tadelt Wildpinkler.

    Heftet handgeschriebene Knöllchen an falschparkende Fahrzeuge.


    Ich fühle mich in meiner Freiheit eingeschränkt!


  • Im Käfig



    Hinter den dicken Stäben meiner Ideale
    lauf ich von einer Wand zur andern Wand.
    Da draußen gehen Kindermädchen, Generale,
    Frau Lederhändlerswitwe mit dem Herrn Amant ...

    Manchmal sieht einer her. Mit leeren Blicken:
    Ah so! ein Tiger – ja, das arme Tier ...
    Dann sprechen sie von »Tantchen auch was schicken
    in Pergamentpapier«.

    Ich möcht so gern hinaus. Ich streck und dehn mich –
    die habens gut, mit ihrer großen Zeit!
    Sie sind gewiß nicht rein, und doch: ich sehn mich
    nach der Gemeinsamkeit,

    Der Tiger gähnt. Er käm so gern geloffen ...
    Doch seines Käfigs Stäbe halten dicht.
    Und ließ der Wärter selbst die Türe offen:
    Man geht ja nicht.


    Hab halt leider viel Zeit alles zu beobachten, durch die Grausamkeit der Menschen...

    Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierung Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.


    Bertolt Brecht