• Kriegerische Allianz [PoppLux]






    Nachdem sich das Universum in seiner Gesamtheit verändert hatte, standen mehrere alte und weise GW-Krieger vor schier unüberwindbaren Hürden. Nichts war mehr wie Früher. Es mussten neue Taktiken und Strategien angewandt werden. Die Spieler der [Popplers] und der [Linux] begriffen schnell, dass sie mit ihren alten Techniken nicht weit kommen würden. Um den Anderen überlegen zu sein, schlossen sie sich zusammen und gründeten die kriegerische Allianz [PoppLuX]



    stay low, go fast,

    kill first, die last,

    one shot, one kill,

    no luck, all skill!



    _________________ ] Grundsätze der [PoppLuX][ ______________



    Auch wenn ihr es vielleicht vergessen oder bereits verdrängt habt: "Wir sind immer noch nicht nett!"



    1. Angriffe auf uns, seien sie von unseren Mitgliedern selbst provoziert,oder nicht, gelten als Angriff auf Jeden von uns. Entsprechend wird der Angreifer solange attackiert, bis seine Flotten vernichtet sind! Anschließend werden wir Sorge dafür tragen, dass derjenige nie wieder eine Gefahr wird....



    2. Wild drohende HCs, die wegen eines Raids ausflippen, sind Grund genug, die Raids auf die gesamte Allianz auszudehnen.

    Allys haften für ihre Member!



    3. Um von den Farmlisten zu kommen, müsst ihr echt gute Argumente haben oder verdammt nett sein- drohen mit mächtigen Freunden oder die Heilige Handgranate von Antiochia helfen dagegen weniger....




    ________________ ]Bündnisse[ ________________



    Anfragen an unsere HC's


    Sämtliche Bündnisse werden nicht öffentlich kundgetan. Ihr werdet schon noch merken, wer auf unserer Seite ist.



    ________________ ]Bewerbungen[ _______________




    Aktuell ist Aufnahmestopp

    Nur noch mit VitaminB


    Ingame an die HC's


    Ihr benötigt:


    GW Erfahrung

    Whatsapp

    Teamspeak

    Aktivität

    Fleet



    ______________ ]Kontakt[ _____________



    HighCouncils



    DrGemli

    TheCrazyDog




    ______________ ]Mitgliederliste[ ______________



    DrGemlii

    Kodo

    Exe

    TheCrazyDog

    Spaten

    roene

    Wolfen

    Festlstation

    Master_P

    H3nt

    calimero

    Woppler

    d@yw@lker




    _________________]Kriege der Main[_________________



    aktuell keine




    _________________________________________________________________




    in Gedanken an alle ehemaligen Linux und Popplers Member.

    Danke für die vielen schönen Jahre gemeinsam mit euch.

    Wenn euch die Lust am Spiel wieder packt, seid ihr gerne willkommen.




    ***PoppLuX***

  • da es die Hc`s anscheinend nicht auf die Reihe kriegen oder zu beschäftigt sind mit Sonden mach ich das eben auch noch selber :cursing:

    Ich bin schon seit dem 22. Mai kein Mitglied mehr von Popplux !!!!

    Eine echte Poppler und Fight-Bunny und kein billiger Abklatsch ;)

  • Nachtreten finde ich etwas unglücklich, aber muss jeder für sich selber entscheiden.


    Ich melde mich dann mal aus dem ingame Funkkreis ab, mein Dienstheer (Schreibweise ist Absicht) verlangt intensiv nach mir. Runde bei PoppLux hat Spaß gemacht, wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Mein Account ist in guten Händen und wird andere noch ärgern.


    Allen anderen schöne Runde und hoffentlich irgendwann bis zur BETA oder mal einem fertigen Spiel. Mal sehen was früher kommt, das oder der BER.


    Glück ab und Semper fidelis