Gute und schlechte Händler

  • Sofort Verwarnen bzw für eine gewisse Zeit sperren. Was soll dann das bitte schön? Wie alt oder was seid ihr überhaupt? Um so reden zu können. Habt ihr damals von Vater/Mutter zu wenig haue bekommen? Scheint mir grad so vor zukommen, alter alter ich sag ja die Hälfte hier die so redet, hätten schon lange auf der Straße auf die ...... bekommen, nur im Keller bzw im Netz sind sie groß und stark. Man man man greift euch doch bitte mal an den Kopf 🤦🏼‍♂️🙋🏼‍♂️ Wir sind alles Erwachsene Leute, also die meisten. Dann verhaltet euch dementsprechend.

  • Sofort Verwarnen bzw für eine gewisse Zeit sperren.

    "Früher" hat man sich so jemanden Ingame vorgenommen, und nicht im Forum gelabert. Könnt ihr sowas auch noch?

    "Irgendwann wirst du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt.


    Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen

    und die ihn lehren, wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.

    Man verliert zwangsläufig ab und an ...

    der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!"

    [CTS]

  • "Früher" hat man sich so jemanden Ingame vorgenommen, und nicht im Forum gelabert. Könnt ihr sowas auch noch?

    Du kommst doch heute nicht mehr dazu jemanden ingame vorzunehmen, was erzählst du da,wir sind in der Zeit wo Mobbing und Unterstellungen ganz groß geschrieben wird, entweder meldet man einen über Forum, Ticket ggf pn an die Administratoren, anders gehts doch nicht mehr. Ja auch ich nehme „alter“ in den Mund da ich den Slang auch kann, aber ich kann mich auch normal ausdrücken und nicht noch beleidigend werden.

  • Haha bevor man jetzt hier aber nen Moralapostel spielt sollte man lieber seine "älteren" member aus den eigenen Reihen kontrollieren, Ultron heult uns seit Wochen die Augen voll und ist auch gut am beleidigen ;)


    Wir regeln sowas aber Ingame :D


    Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierung Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.


    Bertolt Brecht

  • Tja ich bin aber auch nicht Mutter Teresa wenn ich ein Problem mit jemandem habe kläre ich das alleine wie früher auch,da brauch ich keinen Papa,keine Mama bzw Chef oder sonst was. Wenn man es nicht selbst regeln kann, dann sollte man sich bitte an die admins wenden, wollen ja keine Mobbing Attacken oder ähnliches :thumbup:aber MrPanda ich bin an ihm dran, da ich solche Äußerungen gar nicht ab kann, weder von ihm noch von anderen die Familie, Geschwister usw. mit einbeziehen ;) hast du von mir noch nie gelesen bzw gehört