Eure schönsten IG Konversationen

  • Ich weiß nicht, warum ich nicht schon eher darauf gekommen bin....Aber heute fiel mir wieder ein, dass es diese Rubrik in GW immer schon gab.

    Gerne eröffne ich diesen Reigen mit einer Konversation. Ich bitte diverse Kraftausdrücke zu entschuldigen. Sie stammen nicht aus meiner Feder ;o)


  • hach, herrlich.. das sind unbezahlbare momente..

    da fange ich an, GW richtig zu vermissen.


    geht doch nichts über einen frustrierten vollidioten. leider kann ich hier meine sammlung nicht mehr vom besten geben, da gelöscht. aber da war alles dabei. theorien über meine beziehung zu meiner mutter. weitere theorien über die beziehung meiner mutter zu tieren sowie daraus resultierende schlußvolgerungen auf meine herkunft und den sinn meiner existenz. und natürlich eine menge klassiker á la: wieso hast du mich gebashed? ich habe dich doch bereits 10x höflich darum gebeten, es zu unterlassen, du hu***sohn


    genieß' es, solange es noch geht ;)

  • Oh das Script is aber schon auf einer hohen Entwicklungsstufe, wenn es nicht nur farmen, Flotte saven sondern nun auch auf IGM`s antworten kann ....


    / Galaxis weil die faule Kimba am schlafen ist

    Kimba und Galaxis, die schönsten und kuscheligsten Katzen die es auf dem Planeten gibt. Aber auch die gefährlichsten im Geekwarsuniversum :evil:

  • Oh das Script is aber schon auf einer hohen Entwicklungsstufe, wenn es nicht nur farmen, Flotte saven sondern nun auch auf IGM`s antworten kann ....


    / Galaxis weil die faule Kimba am schlafen ist

    ja, genau. das script kocht auch kaffee, besorgt katzenfutter und hält böse hunde an der leine.

    leider ist es noch nicht gut genug entwickelt, um ursachen für dummes geschwätz zu unterbinden. aber gebt die hoffnung nie auf, meine lieben kitties: kommt bestimmt bald.

  • Oh das Script is aber schon auf einer hohen Entwicklungsstufe, wenn es nicht nur farmen, Flotte saven sondern nun auch auf IGM`s antworten kann ....


    / Galaxis weil die faule Kimba am schlafen ist

    Falls du mich da gerade des scripten bezichtigst. Ich halte jeder Überprüfung stand. ;o)
    @Spielleitung: Bitte checkt mich, ob ich scripte oder je gescriptet habe. Danke!

  • Falls du mich da gerade des scripten bezichtigst. Ich halte jeder Überprüfung stand. ;o)
    @Spielleitung: Bitte checkt mich, ob ich scripte oder je gescriptet habe. Danke!

    na das mit "je gescriptet habe" dürfte für Mauz schwierig werden... Für unseren menschlichen Dosenöffner nich, der hat da Erfahrung aus früheren Zeiten in dem Spiel. Deswegen und weil Katzen gute Nasen haben, riechen wir Scripter auch 10 Meilen gegen den Wind ....


    /galaxis weil die Kimba mit dem menschlichen Dosenöffner spielt

    Kimba und Galaxis, die schönsten und kuscheligsten Katzen die es auf dem Planeten gibt. Aber auch die gefährlichsten im Geekwarsuniversum :evil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Die_Katzenvilla ()

  • na das mit "je gescriptet habe" dürfte für Mauz schwierig werden... Für unseren menschlichen Dosenöffner nich, der hat da Erfahrung aus früheren Zeiten in dem Spiel. Deswegen und weil Katzen gute Nasen haben, riechen wir Scripter auch 10 Meilen gegen den Wind ....


    /galaxis weil die Kimba mit dem menschlichen Dosenöffner spielt

    Wenn du dich da mal nicht täuscht. bei mir ist jeder Farmgang handgeschöpft.
    Können wir aber gerne per PN ausdiskutieren, wenn es unbedingt sein muss. Ich hab kein Problem damit, hab mir nichts vorzuwerfen.


    Edit: Wenn du dir so sicher bist, wo ist die Beweisführung? Weil ich nicht jede IGM beantworte? Gibt es eine Antwortpflicht in den Regeln?

    Blabla blablablablabla blablabla



    ...


    Bla


    [DVDWB] [JKA] [1338]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von metalium ()