EH hängt anscheinend wieder

  • ja es passiert nix... Naja ist ja auch kein Wunder denn unser Armin und Entwickler lässt es mit der Aktivität hier im Forum schleifen... Obwohl es ja nicht schwer ist im smartphonebrowser den Reiter zum gwf zu öffnen! Bei mir ist standartmässig gw und das gwf offen!

    Vielleicht hat er auch nur die Motivation verloren! Man weiss es nicht!

    Kennt jmd nen vergleichbaren gw Klon?

    Ich leider nicht!

  • Ja leider geht nichts mehr! Alle Aufträge sind bei 00.00.00 eingefroren. :(

    lebt mautz eig noch?

    Ich als Kölner habe wenn es mal nicht so gut läuft immer das Kölsche Grundgesetz in der Hinterhand. Und darin heisst es unter anderem: "Es ist noch immer gut gegangen!"

    Was soviel heisst wie: " Glaube an das Gute im Menschen. es wird schon werden!" So hoffe ich auch darauf, das uns Mautz nicht im Stich lässt.


    Das die Forum-Info allerdings besagt - >Mautz - Letzte Aktivität: 20. November 2018 - lässt auch bei mir positives Denken schwierig werden. Das gesamte Team um Mautz war bis auf Blacky im Dezember nicht hier im Forum aktiv. Ich hoffe mal nicht, das Mautz schwer erkrankt ist, sondern das ihn andere private Dinge von Geekwars fernhalten.

    Der letze Fehler ist ohne Zutun von Mautz von selbst verschwunden, ob es diesmal wieder so ist müssen wir abwarten. :rolleyes:


    Lieber Mautz, liebe Mitspieler,

    Wie sieht es denn aus mit sich helfen lassen, bzw, wer kann Mautz Unterstützung anbieten?

    Mir ist bekannt, dass es unter uns neben Mautz weitere Programmierer gibt die das Projekt unterstützen könnten. (Wie wäre es denn mit hingebungsvollem programmieren anstatt zu scripten? ) ;)

    Ich selbst bin Schreiberling und Hobby-Grafiker, mit langer Erfahrung im Gebiet Seitengestaltung, Flyer, Plakate, Logos, ... Programmieren kann ich leider nicht, aber ich kann Leute bei der Stange halten und motivieren. - Das klappt nicht immer, wie ich beim Projekt Galaxiswars gemerkt habe. Aber wenn jemand wie Puffel/Florian meint das die Arbeit von Heizelmännchen gemacht wird, und man selbst den Arsch nicht bewegen braucht, dann ist alle Zusprache vergebens.

    So gesehen sind wir hier mit Mautz besser dran.


    Auf die Zukunft! Gruß Pitt

  • Ja leider geht nichts mehr! Alle Aufträge sind bei 00.00.00 eingefroren. :(

    Ich als Kölner habe wenn es mal nicht so gut läuft immer das Kölsche Grundgesetz in der Hinterhand. Und darin heisst es unter anderem: "Es ist noch immer gut gegangen!"

    Was soviel heisst wie: " Glaube an das Gute im Menschen. es wird schon werden!" So hoffe ich auch darauf, das uns Mautz nicht im Stich lässt.

    es gibt aber noch einen guten kölschen spruch: "vun nix kütt nix " :)