Nachrichten/Berichte löschbar machen

  • Halte ich für primär unwichtig, hier gibts wichtigere Future die fehlen, zum Beispiel die Motivation diese Runde weiter zu spielen. ;)

    Es zwingt dich doch niemand, diese - noch nicht mal Alpha-Version weiter zu spielen.

    Wenn ich nach der bisherigen Geschwindigkeit der Entwicklung gehe, wird es vermutlich eh noch etwas länger dauern bis ein halbwegs brauchbares Uni zustande kommt.

  • Es zwingt dich doch niemand, diese - noch nicht mal Alpha-Version weiter zu spielen.

    Wenn ich nach der bisherigen Geschwindigkeit der Entwicklung gehe, wird es vermutlich eh noch etwas länger dauern bis ein halbwegs brauchbares Uni zustande kommt.

    An Löschen hatte ich bei meiner Aussage zur Motivation eigentlich nicht gedacht. Ich wollte damit sagen, dass uns Mautz durch sichtbaren Ausbau motivieren kann, bei der Nightlyversion dabei zu bleiben. Doch dein "Vorschlag" ist eine gute Idee!


    Ich selbst bin wie viel Andere hier, ein begeisterter Galaxywars-Spieler. Gigrawars konnte auch mich erst nach Umstellung auf die "Optik" von Galaxywars überzeugen. Und wenn es Mautz schafft GEEKWARS zu einem vollständigen GALAXYWARS-Clone zu programmieren, macht er viele Galaxywars-Süchtige ;) glücklich. @Mautz ich glaube an dich! :thumbup:


    Ich habe gerade den Account Syrakruz gelöscht, und Megahoschi den Rang 1 im HIghscore wieder überlassen .

    Syrakruz ist raus, es lebe Pitt! - Ich glaube mit einem neuen Aufbau eines Accounts, besser testen zu können, ob hier ober da doch noch kleine Fehler in der jetzigen Ausbaustufe stecken. "Galaxywars" habe ich noch nie gespielt um den "Größten" zu haben, mir geht es viel mehr um die Gemeinschaft im Spiel. Vorrangig dem Miteinander und Teamplay im Clan. Der Spielergemeinschaft V-Six.

    ### Alliance of Vampire-Six - Tradition since 1999 - Together in Trust! ###

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bloodsnake ()

  • Schade das du deinen Acc gelöscht hast, ich hätte dich sehr gerne als "Rohstoff-Spender" noch ein wenig behalten... :P;)


    Mautz war leider seit Wochen nicht mehr hier im Forum aktiv. Mal schaun ob - und wie es mit dem Game weitergeht. an der Kommunikation könnte man jedoch durchaus noch etwas arbeiten... ;)

    Die Gemeinschaft wird dadurch schon etwas auf die Geduldsprobe gestellt.

  • Schade das du deinen Acc gelöscht hast, ich hätte dich sehr gerne als "Rohstoff-Spender" noch ein wenig behalten... :P;)

    Warum biste nicht öfters als alle 2-3 Wochen mal gekommen, ich hatte eh nie gesavt. ^^ Für mich ist dies nun mal ein Testspiel.

    ### Alliance of Vampire-Six - Tradition since 1999 - Together in Trust! ###

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bloodsnake ()