Löschen von gesperrten Accounts nicht möglich

  • find ich wiederum gut. Ne Sperre gibt es nicht ohne Grund. Und wenn es um eh schon wissen geht, dann hab ich da kein Mitleid.


    Kann ruhig was an ress wieder abgeben, was er unrechtmäßig dem gesamten uni geklaut hat.

    Blabla blablablablabla blablabla



    ...


    Bla


    [DVDWB] [JKA] [1338]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von metalium ()

  • Gesperrt ist gesperrt... da wird nix gelöscht !


    Bin da metalium's Meinung Du Farm.


    Das gab es noch in keinem GW und soll auch so bleiben.


    Die Betroffenen sollen sehen wie sie im Ranking nach unten rutschen und ihre Fleet geschreddert wird.


    Finde das eine super Sache :!::):!:

  • verpflichtet? Nicht im geringsten! Da du als gesperrte Spieler gegen Spielregeln verstoßen hast indem du ein Script oä. Verwendet hast um dem Spiel sprich SEINEM geistigen Eigentum zu schaden (es steckt sein Geld drin) !


    Dein erstellter Account ist sein Eigentum und wenn er wollte könnte er jeden Account willkürlich sperren, Da es sein Eigentum ist!


    Das einzige was du gemacht hast ist einen kostenlosen Dienst in Anspruch genommen und dafür gesorgt dass dutzende spiele mautz den Rücken kehrten ! (Dank dir gesperrten Nutzer)

    Das was du getan hast ist eigentlich wenn man die Goldwaage rausholen mag strafbar da du Leute betrogen und vergrault hast.


    Das einzige was er machen könnte wenn er nett ist wäre deinen acc umbenennen...


    Ich frage mich warum hat damals nie jemand Gameforge verklagt weil er zurecht gesperrt und an den Pranger gestellt wurde!


    Fass dir mal bitte mit deiner Tastatur hart ins Gesicht und verpiss dich!!! Sowas widerliches braucht keiner hier.



    Digga1337 💄😍 cuz i Luv u

  • Lass mich aber gern zu einem ip Bann hier im Forum überreden gg

    *sarkasmus on* der ist ja auch so schwer zu umgehen *sarkasmus off*


    Ja, jeder weis wer ich bin und nein ich möchte jetzt nicht wieder als Verteidiger da stehen.

    Aber rein nüchtern betrachtet hat Minimaus zumindest zum Teil recht, den seine persönlichen Daten sind entsprechend im Account hinterlegt. (Auch wenn es nur eine E-Mail-Adresse ist, eventuell noch die IP --> das weis Mautz besser als ich)


    Klar, jeder kann es irgendwo nachvollziehen, wenn sich die breite Mehrheit darüber freut einen "angeblichen" Skripter - Account aus zu schlachten.

    ("angeblich", da es keinen 100%igen Beweis gibt, auch wenn es nahe liegt)

    Dennoch sollte er ein Recht darauf haben, dass seine persönlichen Daten gelöscht werden.

    (Könnte man z.B. dadurch realisieren, dass nur die Personalisierung gelöscht wird, aber die Planeten bestehen bleiben --> somit sollte man einen Mittelweg haben, mit dem alle zufrieden sind)

  • Klar verteidigst du Ihn, iss doch klar - so von einem Kollegen zum Anderen. :rolleyes: Schon beachtlich, wie viel Mühe sich manche machen um in einer, noch nicht mal Alpha-Version, eines Nischenspiels zu betrügen. Spricht Bände.


    Naja, ein Namensrecht für den Account hat keiner hier. Einzige Relevanz hat nur die Emailadresse, die lässt sich leicht ersetzen, wenn nicht schon getan.

  • Ich musste mich aber mit meiner Email-Adresse registrieren und somit habe ich ein Recht darauf, dass der Account gelöscht wird. Da kannst du noch so viel mit Kraftausdrücken um dich werfen. Ändert nichts.
    Stichwort: DSGVO


    Eure beschränkten Meinungen und stumpfen Tiraden könnt ihr gerne kundtun. Ist genauso euer Recht wie meins auf Löschung meines Accounts. Aber wie gesagt, ändert nichts.

  • möep dein recht ist nix nichtmal nach der neuen Dsgvo !

    Und im besten Fall hat er deine email schon geändert...


    In diesem Sinne...

    -Cheater haben nen kleinen pimmel

    - Chantalle heul leise


    Zeigst du mich nun wegen Beleidigung an du mimimimimose?

    Nimm hin dass du gesperrt wurdest und

    Geh

  • §35 des BDSG regelt das ziemlich eindeutig.

    Er hat das Recht, dass eine persönlichen Daten gelöscht werden.

  • da du ja so fix im googlen bist denn schaue dir mal bitte die Gerichtsurteil in solchen Fällen an.... Mit Cheating und sperre ! Lässt sich recht fix finden! Dort ist er im Unrecht und mautz hat nix falsch gemacht... Und da Ausserdem werden seine Daten nicht weiter verarbeitet oder 3 zugänglich gemacht von daher....


    Aber wie es immer war der Täter schützt den Täter... Du gehört auch zu der Fraktion die eigentlich den Ball ganz flach halten sollte! Wundert mich dass du noch nicht gesperrt bist

  • da du ja so fix im googlen bist denn schaue dir mal bitte die Gerichtsurteil in solchen Fällen an.... Mit Cheating und sperre ! Lässt sich recht fix finden! Dort ist er im Unrecht und mautz hat nix falsch gemacht... Und da Ausserdem werden seine Daten nicht weiter verarbeitet oder 3 zugänglich gemacht von daher....


    Aber wie es immer war der Täter schützt den Täter... Du gehört auch zu der Fraktion die eigentlich den Ball ganz flach halten sollte! Wundert mich dass du noch nicht gesperrt bist

    Es geht hier nicht um die Berechtigung den Spieleaccount zu sperren, sondern um das Recht, dass seine Daten gelöscht werden.

    Mir ist schon klar, dass es einem Spieleanbieter erlaubt ist, gerade bei einem kostenlosen Spiel, einen Account zu sperren (sogar ohne Angabe von Gründen)

    Es hat auch niemand behauptet, dass Mautz was falsch gemacht hat...

  • lange unnötige Diskussion...
    Mailadresse wechseln. Dann ist den sensiblen Daten Genüge getan. Acc kann als Farm bestehen bleiben. Beide Seiten glücklich.

    Auf die Löschung persönlicher Daten hat er sein Recht. Aber nicht die Accountdaten. Die sind Mautz´ Eigentum.


    Könnt alles so einfach sein....