Forum Struktur / fehlendes Plugin

  • Hallo,


    Es gibt ja den Forenbereich "Gott und die Welt", den man ja zum Glück für sich komplett ausschalten kann. (Ich möchte gar nicht über Sinn und Unsinn vom Zahlen-Thread reden)

    Leider schliesst man dadurch aber auch alle anderen Threads aus, die vielleicht recht interessant sind. Wie z.B. die Diskussion über das unfaire Spiel.

    Darf ich vorschlagen, dass man einen der folgenden Möglichkeiten umsetzt?

    1. Installation von Ignore Topics Plugin https://pluginstore.woltlab.com/file/2479-ignore-topics-2-0/ . Ich spende gerne die nötigen 4.17 EUR ;)
    2. Verschieben vom Diskussionsthread aus "Gott und die Welt" in einen neuen Bereich ("Strategien", "Spielweisen", ...) innerhalb des Nightly-Universums Forum
    3. Erstellen von einem eigenen Forum für den Zahlenthread, welches man dann separat ausschalten kann.


    Sollte niemanden davon abhalten das eigentliche Spiel weiter voranzubringen... nur wenn man zufällig grade dabei ist am Forum zu schrauben.


    Danke und Gruss,
    Wickler