Diskussion "unfaires Spiel"

  • Ich hatte Ende MĂ€rz bevor ich aufhörte eine Tagesproduktion von etwa 35.000 cck bei SF 33 im Schnitt auf 20 Planis. Macht im Kopf ĂŒberschlagsmĂ€ĂŸig bei konstanten 35.000 etwa 3,5 Mio bis Ende Juni. Dazu noch die Eigenproduktion wĂ€hrend der Attsperre plus der Ausbau der SF wĂ€hrend 3 Monate Spielens. Damals hab ich ungefĂ€hr 2-3 SF Stufen ausgebaut pro Woche pro Plani. Weiß nicht was er hat, aber 10 Mille ckk wĂ€ren aus meiner Sicht locker drin. Mir ging aber das dumme Farmen auf den Sack irgendwann. Da muss man nĂ€mlich immer dran bleiben mit Suchen und tatsĂ€chlich reintippern der Koords. Nervt ^^

  • Ich hatte Ende MĂ€rz bevor ich aufhörte eine Tagesproduktion von etwa 35.000 cck bei SF 33 im Schnitt auf 20 Planis. Macht im Kopf ĂŒberschlagsmĂ€ĂŸig bei konstanten 35.000 etwa 3,5 Mio bis Ende Juni. Dazu noch die Eigenproduktion wĂ€hrend der Attsperre plus der Ausbau der SF wĂ€hrend 3 Monate Spielens. Damals hab ich ungefĂ€hr 2-3 SF Stufen ausgebaut pro Woche pro Plani. Weiß nicht was er hat, aber 10 Mille ckk wĂ€ren aus meiner Sicht locker drin. Mir ging aber das dumme Farmen auf den Sack irgendwann. Da muss man nĂ€mlich immer dran bleiben mit Suchen und tatsĂ€chlich reintippern der Koords. Nervt ^^

    Das dumme Farmen geht wohl jedem auf den Sack. Besonders wenn die FarmertrĂ€ge nach 3 Montagen Attsperre nun zum dritten Mal auf Null gesetzt werden.....Mit nem Job und 2 Kindern hab ich die Zeit auch nicht auf der Straße rumliegen. Aber das kann wohl jeder nachvollziehen. ein Script wĂ€re da schon eine Hilfe.... hab halt nicht so die Chuzpe wie er anscheinend, das durchzuziehen.


    Er hat weit mehr als die 10 Mille, das kann ich dir versichern. Wenn man sich den ganzen Verlauf dieser Diskussion durchliest und alle Fakten auf den Tisch legt, dann kann da was nicht mit rechten Dingen zugegangen sein auch wenn es vielleicht mathematisch beweisbar ist, dass es normal auch möglich ist.

    Die nĂ€chste Begleiterscheinung ist ja, dass er - zumindest unter seinem bekannten Nick hier im Forum - seit Juni nicht mehr online war und auch keine KBÂŽs mehr postet obwohl er augenscheinlich immer wieder was schießt. Auch in den letzten Tagen.


    In meinen Augen ist das, was er hier abzieht unterste Schublade.

    Das zeugt weder von Respekt gegenĂŒber der Comm. und schon gar nicht gegenĂŒber dem Projekt und er Arbeitsleistung von Mautz und seinem Team.
    Dennoch lassen sich alle noch immer am Kopf kacken und er sitzt in seinem TrollkÀmmerchen und freut sich seines armen Lebens... Anstatt dass die Comm vielleicht geschlossen gegen Solchesgleichen vorgeht, bzw. die Spielleitung das weiterhin so durchgehen lasst.


    ICH wundere mich jedoch nicht mehr. Wenn er meint, dass er mit Zarenbomben auf Ameisen schießen muss und ihm das Spass macht, dann soll er ruhig....Er wird wohl sehr bald auch hier im Game sehr allein sein.... Schade drum.

  • Ohne jemandem was zu unterstellen...Aber es ist wie in GTA V online. Da kommt einer der bescheisst/cheatet/moddet/skripptet oder wie ihr das nennen wollt was das Zeug hĂ€lt, macht den Anderen alles kaputt und fĂŒhlt sich gut dabei. Dabei ist solcher Jemand einfach eine Armselige "ÀÀh ja". Wie soll/kann/darf man solche Dinger nennen die sowas machen und sich sogar noch gut fĂŒhlen? Wenn es wirklich an den Skills liegt kein Problem...Hut ab. Sonst sollen die sich in den nĂ€chsten KĂŒbel verkriechen und verrotten....

  • Ok, ich hab erst eben jetzt die PDF auf der ersten Seite mit den Atts entdeckt. Die FleetgrĂ¶ĂŸe kann man sich sicherlich noch irgendwie herrechnen (wie ich es auch tat), aber das Abschicken der Fleet aller etwa 74 min ist EINDEUTIG. Das kann doch niemand so exakt machen. Frage mich nur, wer so einen Schrott programmiert.

    Wenn man schon so ein Farmscript zaubert, sollte es die einfachste Sache sein, die Abflugszeiten zu randomisieren.

    Eindeutiger geht's nicht, einen besseren oder geschweige denn anderen Beweis wird man fĂŒr Scripten nicht finden.

  • die Frage ist ob er denn schon gesperrt wurde... Eine Info seitens der spielleitung zu m Thema sperre wĂ€re mal sinnvoll

    Seine Planetenpunkte wachsen... kann aber auch an extrem langer Produktionszeit von GebÀuden liegen.

    Wenn man 2x denselben Planni plĂŒndert und einmal Eisen bekommt und dann spĂ€ter genau 0, dann ist das schon seltsam.... (und nein, es war kein anderer in der selben Sekunde vor mir da)

  • Ob ein bestimmter Account gesperrt wird oder nicht wĂŒrde einem Pranger gleich kommen. Im Team sind wir uns aber nicht einig, ob wir einen haben sollten oder nicht

    Solche Fragen beschÀftigen die Menschheit ja schon sein Jahrtausenden, wie man mit Menschen umgehen sollte, die sich nicht an die Regeln einer Gemeinschaft halten.

    Vielleicht wÀre ein Resozialisierungsplan angebracht? :/


    Wir alle sind im Grunde nur ein Opfer unserer Umwelt.

    Und weil mich meine Eltern so lieb hatten, hab ich Euch auch alle lieb :saint:

  • Man merkts ja auch daran, dass Skript (er) Nr. x einfach nur dumm ist.....


    Speicher die ĂŒber 15 Studen reichen und er kommt trotzdem immer wieder und das total erfolglos :D


    Ist ja auch nich so, als wĂŒĂŸte er das nich, sieht man ja beim Spiobericht wie hoch die Speicher sind ^^ Außer halt nen dummer Scripter dessen IQ niedriger wie das von einem Blatt ist. Ein Blatt hat ungefĂ€hr IQ 14 und weiß, wann es vom Baum fallen muss ...


    /Kimba

    Kimba und Galaxis, die schönsten und kuscheligsten Katzen die es auf dem Planeten gibt. Aber auch die gefÀhrlichsten im Geekwarsuniversum :evil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Die_Katzenvilla ()

  • hmm ist da in letzter Zeit wieder so ein honk unterwegs? kann doch nicht sein, dass ich permanent in 4 Galaxien flĂ€chendeckend und UhrzeitunabhĂ€ngig immer wieder zu spĂ€t komme...

    Einer? Reicht wohl nicht. Bei mir farmt auch einer "FIX" mit einem Scripti. Sondet immer die zwei gleichen Planeten (von 20) und attet diese beide etwas spĂ€ter. So farmt halt kein Mensch ĂŒber Wochen.


    LĂ€cherlich ^^

  • Ich komm auch immer etwas zu spĂ€ht und egal um welche Zeit ich losfliege... am Anfang waren 2 von 20 die leer waren und mittler weilen alle und das nicht nur auf einer Farm ?( (Gleiches Schema)


    Vielleicht hat "Voldemort" einen neuen Acc. , Le.... erweitert Ihr/Sein (was auch immer ES ist) Skript oder ein neuer. I DONT KNOW :/