Diskussion "unfaires Spiel"

  • also nichts gegen einen gepflegten flame 8)


    leider vermisse ich aber eine gewisse qualitÀt dabei. schön bei den fakten bleiben leute.

    denn hier wird und wurde eigentlich nie etwas verharmlost.


    stattdessen möchte ich all die "kritiker" daran erinnern, dass euch das spiel kostenlos und auf kosten von mautz' freizeit und geld zur verfĂŒgung gestellt wird.

    und dass das team aus gebildeten leuten mit einem recht auf privatleben besteht und wir das projekt unterstĂŒtzen, weil wir daran glauben und gw lieben.


    aber wenn ich diese scheisse hier lese, dann kommt mir die galle hoch. da kommen teilweise die selben a..löcher, die damals dabu zum gameover bewegt haben, sich danach (weil ihr einziger lebensinhalt plötzlich wegbrach) in tollen super netten posts bei mautz bedankt haben und nun beim ersten anzeichen von schwierigkeiten sich die frechheit herausnehmen, gute, uneigennĂŒtzige absichten in frage zu stellen!


    an all diese trolle: dann spielt eben nicht. gibt genug andere, die dankbar dafĂŒr sind, was mautz leistet.

    denn ihr lest immer das negative aus jedem gut gemeintem kommentar und verdreht die fakten, so wie es euch passt.


    bei allen anderen anstĂ€ndigen spielern möchte ich mich fĂŒr diesen wutausbruch entschuldigen und euch versichern, dass das projekt professionell und mit viel leidenschaft weiter wĂ€chst und wachsen wird.

  • ich denke du solltest deine Krallen wieder einfahren pussycat...


    Zum ersten hat hier NIEMAND gegen Mautz gewettert und ich denke es wĂŒrde auch keiner, allein aus Respekt fĂŒr seine grandiose Leistung hier das alles auf die Beine zustellen!


    Zum zweiten um eine ordentliche Diskussion zu fĂŒhren, dann erstelle doch bitte einen Thread wo wir diskutieren können. Es war doch angekĂŒndigt das unsere Post nur "verschoben" wurden, also wo sind sie?


    Zum dritten, wenn unqualifizierte Kommentare kommen und runter spielen dieser Situation, dann sollte man schon mit einer Reaktion rechnen bezĂŒglich Leute die hier GANZ offensichtlich betrĂŒgen im Spiel... vor allem wenn es seit Wochen bekannt ist bzw auffĂ€llig ist, dann sollte was zum Schutz des Spieles von der FĂŒhrung kommen! Du hackst auf Leuten rum die sich beschweren anstatt auf die los zu gehen die dieses Spiel durch ihr Cheaten kaputt machen... große Leistung, damit trittst DU mautz in die Eier fĂŒr seine Leistung hier um das Spiel wieder aufzubauen!

  • denkst du wirklich, du wirst persönlich darĂŒber informiert, wenn jemand gesperrt wird?

    nein. wirst du nicht 8)


    also schön weiter durch die hose atmen.


    und was blacky mit euren posts anstellt, ist ihre sache. macht sie, sobald sie zeit fĂŒr diesen quatsch hat.

  • denke nicht das ich das irgendwo geschrieben habe , das ich eine persönliche Benachrichtigung erwarte wenn jemand gesperrt wird... Du solltest mal aufhören Sachen in den Raum zu werfen die nie gesagt wurden sind! Eine kurze Stellungnahme mit einem kurzen Statement was unternommen wird, das ist was gewollt ist!


    Nun wird es wieder von Dir verharmlost... ist ja alles nur Quatsch was hier erzÀhlt wird... guter Mod bist de, hut ab vor dir!!!

  • Scripten geht garnicht. Und ja es gibt Spielregeln an dir wir uns alle zum Großteil gottseidank halten.
    Andererseits sind die Scripter in der Nightlyphase nicht ĂŒbel, vielleicht kann man daraus in der Spielleitung Kapital schlagen und dadurch das Spiel prĂ€ventiv sicherer machen.


    Generell wĂ€re ich jedoch dafĂŒr, die Scripteraccounts nicht zu löschen, jedoch zu in der HandlungsfĂ€higkeit einzuschrĂ€nken ,o)

    Keine Schiffchen mehr, keine Produktion, keine Forschung, kein Ausbau und keine IGM. Nur noch ein Fenster zum ihn farmenden Universum......

  • Seine Punkte ingame steigen stetig weiter, also da ist er wohl nicht gesperrt.

    Bisher wird ja auch nur vermutet, das er skriptet, mit Sicherheit wissen tut es niemand.

    (Nur weil jemand sehr aktiv ist und sich nicht am Forum beteiligt, ist das noch lange kein Beweis)


    Die einzige Person, bei der man es zu 100% weis, ist bei mir (da ich es offiziell zugegeben habe)


    P.S.: Skripten/Botten gab es schon immer bei Galaxywars/Gigrawars/Geekwars und wird es auch immer geben.

    Einzig was man dagegen machen kann, ist es das Leben so schwer wie möglich zu machen.

    Captchas, Anzahl Angriffe beschrÀnken, statistisch Auswerten wer 24/7 Angriffe fliegt.

  • ja genau, mehr Multis heisst auch mehr ress fĂŒr alle......machen wir sie voll, die 5 Galaxien.*gg*

  • Bisher wird ja auch nur vermutet, das er skriptet, mit Sicherheit wissen tut es niemand.

    (Nur weil jemand sehr aktiv ist und sich nicht am Forum beteiligt, ist das noch lange kein Beweis)

    Hast Du dir mal die Zeiten der AnflĂŒge angesehen? Wohl eher nicht. Und von Jemandem der sich IT-Futzi rĂŒhmt sollte man doch etwas logisches Denkvermögen erwarten.


    Das Du Kommentare schreibst ist eigentlich ein Beweis Deiner unermesslichen Anmassung in diesem Forum noch etwas zu Sagen haben.





    Bevor ich noch weiter texte...


    Über welchen KB haben wir hier schon wieder diskutiert ??? :D

  • Seit ihr jetzt total ĂŒbergeschnappt?

    Ihr lĂ€sst euch auf deren niveau runter? Ihr seit mir ja helden... shame on you... vieleicht nutzt mautz die ĂŒbermĂ€ssigen farmereien der scripter um das game auf alle situationen vorzubereiten... und selbst wenn nicht... das ist ne nightly... glaubt ihr echt er lĂ€sst es nach so langer vorbereitung zu das beim fertigen game scripter alles versauen... ?? Vergesst den gedanken an euren fleets festzuhalten bzw ihnen nachzutrauern in der nightly... kann es voll und ganz verstehen wenn es die fertige version wĂ€re... dann wĂŒrd ich auch auf die barrikaden gehen

    ... also schön durch die hose atmen ist meine meinung

  • Seit ihr jetzt total ĂŒbergeschnappt?

    Ihr lĂ€sst euch auf deren niveau runter? Ihr seit mir ja helden... shame on you... vieleicht nutzt mautz die ĂŒbermĂ€ssigen farmereien der scripter um das game auf alle situationen vorzubereiten... und selbst wenn nicht... das ist ne nightly... glaubt ihr echt er lĂ€sst es nach so langer vorbereitung zu das beim fertigen game scripter alles versauen... ?? Vergesst den gedanken an euren fleets festzuhalten bzw ihnen nachzutrauern in der nightly... kann es voll und ganz verstehen wenn es die fertige version wĂ€re... dann wĂŒrd ich auch auf die barrikaden gehen

    ... also schön durch die hose atmen ist meine meinung

    ich wuerde fast sagen das Volkswagen so ewtas vor dem Abgas-skandal auch sagte.... Ich kann schon nachvollziehen das dieses NUR eine nightly ist, ABER wenn das problem nicht gleich von anfang an behoben wird, dann wird es boese ausgehen...So wie man es bei VW gesehen hat!

  • blöder vergleich... ich wette mit dir um den ress deiner wahl das mautz und co das cheaten unterbinden werden... und wer sich jetzt in der testphase schon an den fleetverlusten usw festhĂ€ngt hĂ€tte sich besser erst bei der fertigen version anmelden sollen statt hier unruhe zu stiften und rumzuheulen

  • Ganz ehrlich, das "ist ne nightly" kann ich nicht mehr hören. NatĂŒrlich ist es ne nightly, wenn Bugs auftreten, kein Ding, dass noch Dinge fehlen, kein Thema. Aber auch eine nightly lebt von Testern, die genannte Dinge in Kauf nehmen, aber trotzdem auch Spaß dabei haben wollen. Und dazu gehört auch eine ernst zu nehmende Competition. Ich denke keiner erwartet, dass hier jetzt auf Anhieb das Allheilmittel gegen Scripter gefunden wird. Aber wenigstens ein vernĂŒnftiges Statement das ĂŒber beilĂ€ufige und so flapsig wie nichtssagende Kommentare hinaus geht wĂ€re so langsam wirklich mal angebracht in meinen Augen.

    Der fokus sollte auf das flĂŒssige laufen des games und eine gute performance liegen und noch nicht auf irgendwelche dumme typen die mit verbotenen mitteln einen schwanzvergleich brauchen... ebenso finde ich das ihr im moment drĂŒber wegsehen solltet das hier als vollwertiges Spiel anzusehen... wir sind hier zum testen und nicht um hier schon den vollen Spielspaß zu erwarten... wenns euch nicht passt... es zwingt uns keiner hier zu testen

  • blöder vergleich... ich wette mit dir um den ress deiner wahl das mautz und co das cheaten unterbinden werden... und wer sich jetzt in der testphase schon an den fleetverlusten usw festhĂ€ngt hĂ€tte sich besser erst bei der fertigen version anmelden sollen statt hier unruhe zu stiften und rumzuheulen

    Ach Epic...deiner meinung nach heule ich rum und stifte unruhe? Dazu brauche ich dann nichts mehr sagen, was wohl ganz in deinem Sinne liegen wird!


    Dann noch viel spass im spiel auf das ihr wisst schon wer, dessen namen nicht genannt werden darf euch allen die fleet schreddert... ich hatte schon vor monaten aufgehoert nun wieder eine kleine bestaetigung von dir lieber Epic das ich alles richtig gemacht habe! Kaum gibt es was ernsthaftes zu klaeren und schwups wird einem das word im munde umgedreht LMAO :D:D:D

  • so, muss mich jetzt wieder mal unters volk mischen 8)


    leute, diese diskussion ist absolut ĂŒberflĂŒssig. das problem liegt darin, dass ihr nicht wirklich nachweisen könnt, dass jemand scriptet. ihr stellt nur vermutungen an und verschwendet eure zeit und eure nerven.


    ich könnte jetzt hingehen und sagen: der böse muni, der hat ja meine fleet gebashed und war so krass viel aktiver als ich, dass ich es fĂŒr absolut unmöglich halte, dass er ehrlich spielt. (das ist es ĂŒbrigens, was blacky mit "pranger" gemeint hat.)


    ihr könnt nicht erwarten, dass aufgrund eines bestimmten frustrationsniveaus auf fingerzeig leute gesperrt werden bzw. man euch hier jetzt hinterherrennt und methoden preisgibt, wie selbiges verhindert werden soll.


    aus gutem grund, und zwar um euch zu schĂŒtzen:


    erstens, weil es einen wettbewerbsvorteil fĂŒr einen spieler bedeutet, der jemanden (berechtigt oder nicht) an den pranger stellt und darauf spekuliert, dass dieser durch eine sperre bald angreifbar sein wird.


    zweitens werden wir hier erst spieler sperren, sobald eine fundierte faktenbasis dazu vorliegt. darĂŒber wird niemand informiert.


    und drittens: entspannt euch mal.


    euer treu ergebener und euch liebender hitch :love: