Diskussion "unfaires Spiel"

  • Eieiei, hier geht's ja mal wieder zur Sache... Wir werden die bekannten Scripter zeitnah belangen mĂŒssen. Ne Sperrfunktion einbauen zu mĂŒssen ist ja auch wichtiger als das Spiel wieder flott zu bekommen.



    PS: Weiteres Entfernen von Posts und Moderationen morgen

  • Nichts fĂŒr ungut, aber eine einfache Sperrfunktion ist nun wirklich kein Aufwand. ZusĂ€tzliche Spalte `isBlocked` in der User-Tabelle und beim Login-Check die WHERE-Bedingung um AND `isBlocked`=0 ergĂ€nzen. Gesperrte Spieler auf 1 setzen. Reicht ja fĂŒr den Anfang vollkommen aus.

  • fackt ist das der spieler dessen name ich nicht nennen darf(lollllll)

    ein script laufen lÀsst und wenn das niemand interresiert ist das sehr schade

    meine meinung


    kannst gerne den post wieder löschen aber mundtod bekomst du mich dadurch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich weiss nich, was dein Prob ist. Niemand macht dich mundtot. Dort wo du und andere diesen Post veröffentlicht haben, kommen nur KB's rein. Und hier wird darĂŒber diskutiert. FĂŒr dieses Thema, was ihr da gestartret habt, könnte man einen eigenen Abschnitt eröffnen. Zum Beispiel: Was "KÖNNTEN!" Anzeichen fĂŒr's scripten sein?



    So, habe fertig











  • ist das eine ernstgemeinte frage von dir was "Koennten" anzeichen fuers scripten sein? Man, ich glaube du hast tomaten auf augen und ohren...wie waere es mit dem jenigen der es OFFEN zugegeben hat? Wie waere es, wenn du dir mal anguckst mit welcher prezision atts geflogen werden 24/7/365 von du weisst schon wem...aber klar, es sind KEINE anzeichen!?!?!?!? Wenn man sowas verdreangt, dann kann mautz hier gleich dicht machen....keiner wird hier mit scriptern spielen!






  • das sage ich jetzt als spieler, nicht als mod:


    saven lernen und weniger rumheulen. dann kann auch kein scripter dir etwas anhaben.

    Hitch....muss ich dir nun nen script oder bot erklaeren? Viel spass wenn du fleet erwischen willst bei jemanden der einen bot hat :P;)

    TextverstÀndnis muss gelern sein. Wo hab ich eine Frage gestellt? Das war lediglich ein Beispiel. Steht ja da "zum Beispiel".

    Etwas Hirnschmalz mĂŒsst ihr schon noch selbst aufbringen können um einen geeigneten Titel fĂŒr euer Thema zu finden.

    Und verneint hab ich auch nie etwas. Alles pure Interpretation.

    So, auch hier, habe fertig. Hier wird ĂŒber die schönsten KB's diskutiert und nicht ĂŒber's Bescheissen oder wie auch immer man das nennen will. Und nein, auch das war kein wegsehen von den Problemen.

    Haettest du dir mal die post durchgelesen die verschoben wurden sind, haettest du dir deine post hier sparen koennen....Setzt vielleicht bisschen hirnschmalz vorraus 8)

  • So eine Aussage ist fĂŒr ein Teammitglied son ziemlich unangebracht. Aber es bestĂ€tigt leider meine Meinung die ich mir die letzten Wochen hier bilden konnte. Geekwars ist ein Hobby und wird es sicher auch immer bleiben, es ist/war schön um mal kurz etwas nostalgie zu haben aber mehr dann leider auch nicht.


    @ Mautz wenn dir wirklich etwas daran liegt hier weiter zu kommen und du mher Spieler haben willst dann solltest du schleunigst etwas gegen die unternehmen die ausserhalb derRegeln spielen, denn nichts vermiest einem mehr den Spaß als unfaire Spieler, nicht ein mal die penetrant miese Performance vom Spiel

  • das sage ich jetzt als spieler, nicht als mod:


    saven lernen und weniger rumheulen.

    sagt ne ehemalige Farm ....


    das sage ich jetzt als spieler, nicht als mod:


    dann kann auch kein scripter dir etwas anhaben.

    an Erfahrung damit fehlt es dir ja nich ......

    Kimba und Galaxis, die schönsten und kuscheligsten Katzen die es auf dem Planeten gibt. Aber auch die gefÀhrlichsten im Geekwarsuniversum :evil:

  • wir finden bestimmt bald einen geeigneteren thread fĂŒr diese diskussion. aber solange mache ich aus spass mal mit.


    Nogg3r : zwar richtig, aber falsch. wir mĂŒssen drei dinge differenzieren, um die es hier geht:

    1. automatisiertes farmen

    2. multi-using

    3. sharing


    alles nicht nicht schön, aber lösbar.


    Ipmuni : ja, schon klar, fleet verloren. blöde sache. aber bist du nicht auch ĂŒbelst gedefft worden?


    xdevilx : ich habe neulich einem sehr guten freund von mir geraten: motz' bitte nicht rum, lass deinen nightly-acc löschen und komm dazu, sobald das game fertig ist.


    was alle meckerziegen hier nicht verstehen ist:

    WIR TESTEN.


    und zu Die_Katzenvilla sage ich am liebsten gar nichts, bis auf ein freundliches miau.

  • Das sind schon 3 grobe verstoesse gegen spielregeln, nightly hin oder her, testen oder nicht testen, bla bla blub...Gehoert gesperrt, GERADE wenn dieses spiel von ca. 90% nostalgisch veranlagten menschen gespielt wird und der zuwachs fraglich ist....einen zuwachs wo cheating zur zeit erlaubt und geduldet wird, viel glueck da neue leute zu finden fuers spiel!

  • Was hier wohl ganz vergessen wird ist der Ruf, den das ganze Scripterpack hier hinterlĂ€sst.


    Aber ja, redet euch mal ruhig weiter ein, dass es "nur" eine Nightly ist, und wir nur "testen".


    Spinnerbande.

    "Irgendwann wirst du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt.


    Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen

    und die ihn lehren, wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.

    Man verliert zwangslÀufig ab und an ...

    der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!"

    [CTS]

  • Doch immer wieder ueberraschend wie RUHIG die gesamte obere Etage ist, manche mods stellen cheating als "Ok" dar...andere sagen oder machen rein garnichts....geht wohl jedem am a**** vorbei ob geschummelt wird oder nicht!