H3LLR4iZ3R back!

  • Guten Morgen(?) meine Lieben,


    ich bin heute Abend etwas nostalgisch geworden und habe Galaxywars.de in die Suchmaschine eingegeben. Dort bin ich auf die alten Archive gestoßen.

    http://gw.nicolausocin.de/

    Da kommen Erinnerungen noch. Von 2001-2004 oder 2005 habe ich extrem aktiv dort gespielt. Unter anderem unter -DU- , Popplers, Linux / DH. Oder HANF.

    Und irgendwann zwischen 2005-2010 noch mal 1 oder 2 Runden zwischendurch. Später habe ich dann UniverseOnline gespielt. (War eine lustige Zeit ein 1vs1 gegen EiS zu machen, da alle anderen nix mehr hatten :D ). Jedenfalls war es eine tolle Zeit. Und das hat mich dazu bewegt, hier einfach mal reinzuschauen.


    Stämme habe ich von 2004-2006 und von 2011-2017 aktiv gespielt. Aber endgültig aufgehört.


    Gibt es hier noch ganz alte GW Spieler, die man vllt. kennt?


    Viele Grüße

    Mike:evil:

  • Jaja, Popplers, Hanf und so... da tauchen immer wieder neue alte Namen auf :D

    Welcome back und viel Spass hier. Achja, mir is noch in den Sinn gekommen, wie die Allianz sich nannte, in der ich lange war: Galaxy Fighters...nää ^nix spezielles, da war ein --MIC--, der konnte vor alem laut krähen im Forum. ...:/

  • Jaja, Popplers, Hanf und so... da tauchen immer wieder neue alte Namen auf :D

    Welcome back und viel Spass hier. Achja, mir is noch in den Sinn gekommen, wie die Allianz sich nannte, in der ich lange war: Galaxy Fighters...nää ^nix spezielles, da war ein --MIC--, der konnte vor alem laut krähen im Forum. ...:/

    --MIC-- war ich auf jedenfall nicht.^^

    Meinst du Hopplers?^^

  • War nich in Bezug auf dich gemeint. Es könnte sein, dass er mal bei Hopplers war. Es hätte ja sein können, das du den Namen kennst. Und wenn nichts anfangen kannst damit, auch egal.