• Hallo,


    Ich bin Christian und ich hab früher das original GW seit Anfang der Zeitrechnung GW01 gespielt.

    Mein Nickname sollte damals eigentlich "Wicküler" sein, aber GW hatte früher bei der Anmeldung verständlicherweise den Umlaut entfernt und mich damit als "Wickler" registriert. Nunja... dann war das halt so.

    Wicküler war damals (Anfang Studium) mein Bier der Wahl, weil billig. Schmeckte leider entweder erst nach einigen Flaschen wirklich gut, wenn der Mund anfing taub zu werden, oder wenn man es gerade knapp über Gefriertemperatur trank.


    Danach spielte ich noch irgendwann Starfights (war ein ähnlicher Ableger von GW), aber seit ~10 Jahren kein Online Spiel mehr. Investierte dann mehr Zeit in die Arbeit und das andere Geschlecht und nun bin ich halt der Familienpapi.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf die erste richtige Runde von GeekWars und hoffe, dass ich nicht wieder unfassbar viel Zeit damit verschwenden werde, aber so wie ich mich kenne... :rolleyes:


    Und um zuletzt die Thread-Fragen zu beantworten: Ich bin nur einer und ich spiele auch draussen in der Sonne, wenn sie denn scheint und das Handy Netz hat.


    Gruss,

    Christian

  • Oh ja... Hansa war auch bei uns ganz gross (Export und Pils), wobei der Geschmack selbst den von Wicküler nicht übertoffen hat. Schmeckte komplett anders, aber eben auch ||

    Ich hab das Gefühl, dass es uns früher komischerweise auch gar nicht auf den Geschmack ankam :/