Geekwars unterstützen

  • Wie jedes junge Projekt braucht auch Geekwars deine Hilfe!

    Hierfür gibt es viele Möglichkeiten:

    • Spiele die Alpha und die Beta, sobald diese online sind!
    • Hilf mit, Fehler zu finden und den Eventhandler an seine Grenzen zu bringen!
    • Erzählt anderen von Geekwars, macht Werbung!
    • Votet für Geekwars sobald es bei einschlägigen Seiten eingetragen ist.
    • Ihr habt andere Vorschläge, wie man GW voran bringt? Immer her damit...
    • Du bist Webdesigner, Grafiker, künstlerisch oder sprachlich begabt? Ich freue mich noch über ein schickes Design (gerne als Alternative zum klassischen Design oder neue Bilder und Texte für Planeten, Schiffe oder Gebäude! Auch ein Tutorial für Einsteiger wäre eine feine Sache!

    Zum Thema Spenden/Crownfunding:

    So lang das Spiel noch nicht in der Beta ist, wird es weder Werbung noch die Möglichkeit zum Spenden geben. Sobald die Beta online geht, können wir hierüber noch mal verhandeln ;)