Plünderreihenfolge

  • Hi,

    Bekomme irgendwie immer nur Wasser anstatt h², egal was ich in der Plünderreihenfolge wie markiere.


    Gruß FSK



    P.S.: @luna: sorry für die vielen atts aber als das nicht ging, mußte ich auf Grund von Neugier weitertesten. Und dann kam der Punkt wo ich weitermachen mußte, weil ich deinen Wasserstoff brauchte um von dem plani wieder wegzukommen...:rolleyes::saint:

  • Das tut überhaupt nix zur Sache.

    Ich hab das so oft ausprobiert, das hätte allein durch Zufall auch im Koma funktionieren müssen.

    Fakt ist Fe und lut war keins zu holen. Nur jede Menge Wasser und n bisschen h².

    Und egal wie ich die plünderreihenfolge angeklickt hab, meine Sonden haben immer nur Wasser heimgebracht.

    Erst hab ich nur Wasser und h² vertauscht. Dann hab ich h² an die erste Stelle gepackt und zu guterletzt hab ich an 1,2,3 und 4 überall h² angeklickt und es kam trotzdem nur Wasser zurück.

  • Hallo,


    Danke Mautz für Deine Mühe. Eine tolle Idee und auch super Umsetzung.

    Ich wollte hier nur kurz darauf hinweisen, dass das Topic Plünderreihenfolge recht wichtig ist für User, die erst vor kurzem angefangen haben (wie ich).


    Am Anfang ist ja gerade H2 und Lut Mangelware... und manchmal ist es ziemlich schwierig soviel Eisen und Wasser mitzuschleppen, dass auch noch Platz für das wertvolle H2 ist.


    Also falls ich mit diesem Beitrag vielleicht deine Prio-Liste der "To Do" Punkte beeinflussen kann wäre ich dankbar.


    Gruss,
    Wickler

  • Up!

    Unabhängig davon, dass es meinen Plan, euch alle zu knechten um 3-4 Tage nach hinten wirft, ist es wirklich eine wichtige Thematik für neue User und sollte dringends priorisiert werden.

  • /up, jetzt wo Mautz da ist. Die Zeit sollten wir nutzen :saint:

    "Irgendwann wirst du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt.


    Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen

    und die ihn lehren, wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.

    Man verliert zwangsläufig ab und an ...

    der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!"

    [CTS]