Treffpunkt

  • nur noch etwas geduld, bitte. das nachrichtensystem ist ja bereits zum nächsten zu realisierendem feature gewählt worden.


    ich persönlich schaue auch hin- und wieder ins IRC rein, aber scheint wohl nicht so angenommen zu werden, wie es sich manche wünschen.


    mautz ist dran und bald könnt ihr euch wie gewohnt auch verbal die köppe einschlagen 8o

  • Ja, aber trotzdem gehört auch der offizielle anlaufpunkt irgendwo dann dazu :) sowas das früher ja auch immer, wunderte mich halt das im channel der oben verlinkt ist keiner ist, ich bin dort gelegentlich auch anzutreffen aber ich sehe sehr wenige die dort hinkommen

  • Ja, aber trotzdem gehört auch der offizielle anlaufpunkt irgendwo dann dazu :) sowas das früher ja auch immer, wunderte mich halt das im channel der oben verlinkt ist keiner ist, ich bin dort gelegentlich auch anzutreffen aber ich sehe sehr wenige die dort hinkommen

    bin da absolut deiner meinung. und ich finde es schade.

    aber man kann ja nur etwas anbieten. wenn es dann nicht angenommen wird, tja.. dann ist es halt eben so ?(


    man kann ja niemanden dazu zwingen..

  • ich lebe immernoch in der hoffnung dass sich das im normalen spielbetrieb noch ändert.

    also zumindest unter den alten hasen müsste das doch zum retro-feeling gehören.

    Da gebe ich dir recht. Bei mir ist es halt Situationsbedingt. In der Arbeit gesperrt und privat daheim am Handy zu mühsam und zeitaufwendig.

  • früher hatte man aber auch gamers mirc auf´m rechner, da hatte jede ally nen eigenen chan und manche sogar nen script oder bot wo de blödsinn mit machen konntest wie z. b. der quiz-bot war kewl, das waren noch zeiten! heut krieg ich gerade noch zusammen wie ich meinen nick ändern kann und das war´s.


    das waren noch zeiten als man sich die ganzen nächte um die ohren gehauen hat in x irc channels unterwegs war, nebeher mit kollegen/innen wie cyborgmouse, imi74, condi, erg, titanicman, conan010, ... geskypet hat und wärend dessen mit dem einen oder anderen minigolf gezockt hat. :D und evtl. noch nebenher farmen. und das hat alles funtioniert

  • ich sag nur Tecxx IRC Script.... :D gut das ichs noch auf ner alten Platte hatte


    aber Ja, der IRC lebt von den Spielern, ich war erschütrtert das es auf dem gsammten Gamesurge nurnoch etwa 40 Channels aktiv sind, zu GW zeiten warens mal weit über 1000 :(

  • früher hatte man aber auch gamers mirc auf´m rechner, da hatte jede ally nen eigenen chan und manche sogar nen script oder bot wo de blödsinn mit machen konntest wie z. b. der quiz-bot war kewl, das waren noch zeiten! heut krieg ich gerade noch zusammen wie ich meinen nick ändern kann und das war´s.


    das waren noch zeiten als man sich die ganzen nächte um die ohren gehauen hat in x irc channels unterwegs war, nebeher mit kollegen/innen wie cyborgmouse, imi74, condi, erg, titanicman, conan010, ... geskypet hat und wärend dessen mit dem einen oder anderen minigolf gezockt hat. :D und evtl. noch nebenher farmen. und das hat alles funtioniert

    ja, jetzt ists wohl eher meine beiden Kinder in der Nacht vor Alpträumen, Durst und Einsamkeit zu retten..... schlaf genauso wenig wie früher. bringt mir nur keine ress....