Menübutton links oder rechts

  • hallo mautz,


    Wäre es nicht möglich für die "handy linkshandbrigarde" in den einstellungen eine weitere option hinzuzufügen;


    - button oben nach links (align left)

    - button oben nach rechts (standard)

    -- align left finde ich hier auch irgendwie unpassend, hier lieber right.


    Man sitz in der kurzen raucherpause... schnell gw suchten. Jedesmal muss man noch sport treiben und kommt mit schweiß auf der stirn und sehnscheidenentzündung im Handgelenk wieder rein. - wirklich;)


    Kannst ja mal prüfen wie umständlich das wäre.

  • Ich bin mit dem Menü auch nicht zufrieden und wollte es eigentlich teilen, auf einer Seite eher Sachen wie Produktion, Konstruktion, auf der anderen Nachrichten, Allianz, Einstellungen...


    Das wär aber ja auch nicht das, was du dir vorstellst. Am besten wär wohl wirklich, wenn man irgendwie eine Wahl hätte :/


    Gibt's andere Vorschläge?