Rohstoffe gehen beim Transport verloren

  • Ich bin mir selbst fremd sagt das System. Wenn ein eigener Transport ankommt bekomme ich die Meldung:


    "Eine fremde Flotte vom Planeten xxx transportierte folgende Rohstoffe auf den Planeten xxx: Eisen 20.000 Lutinum 15.000 Wasser 10.000 Wasserstoff 5.000"


    Der Rohstoff wird dann nicht auf dem Planeten gut geschrieben.

    Ob er wieder zurück an den sendenden Plani geht, kann ich gerade nicht sagen.


    Mein Rechner: PC, Windows10, Googgle Chrome

  • Das die Rohstoffe nicht ankommen liegt zur Zeit daran, das der Transport in der Übersicht "festhängt",

    Übersicht Anzeige bei Flottenübersicht -> Eigene Flotten und Rückkehrende Flotten hängt bei 00:00:00.

    Also das Gleiche wie bei den Bauaufträgen.


    Ergänzung

    13:35 Uhr: Nun löschen sich die Transportaufträge nach und nach mit 40 Minuten Verzögerung,

    13:44 Urr Rohstoffe in den Transporten werden folgend angezeigt: Nach Überprüfung wurden die transportierten Rohstoffe jedoch geliefert (hmmm?!)


    Eine Ihrer Flotten von 3:50:1 hat auf 2:16:1 folgende Rohstoffe abgeladen:
    Eisen 0 Lutinum 0 Wasser 0 Wassertoff 0

    ### Alliance of Vampire-Six - Tradition since 1999 - Together in Trust! ###

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bloodsnake ()

  • Flotten sind jetzt bei mir abgearbeitet, Rohstoffe verschwinden aktuell beim Transport. Sie werden weder beim Zielplaneten abgeliefert, noch werden sie mit zurückgebracht.


    Edit: Korrektur, die Rohstoffe werden korrekt am Zielplanet abgeliefert und werde jetzt auch korrekt nicht zusätzlich mit zurückgebracht. Lediglich die Nachricht über den Transport stimmt nicht, dort steht bei allen Rohstoffen 0.

  • ähnlich. Rohstoffe werden als 0 angezeigt. Werden aber abgeliefert.


    Eine Ihrer Flotten von 3:58:4 hat auf 4:58:1 folgende Rohstoffe abgeladen:
    Eisen 0 Lutinum 0 Wasser 0 Wassertoff 0
    heute 14:57:43
    Eine Ihrer Flotten von 3:58:4 hat auf 5:77:6 folgende Rohstoffe abgeladen:
    Eisen 0 Lutinum 0 Wasser 0 Wassertoff 0
    heute 14:56:17
    Eine Ihrer Flotten von 3:58:4 hat auf 5:77:5 folgende Rohstoffe abgeladen:
    Eisen 0 Lutinum 0 Wasser 0 Wassertoff 0
    heute 14:56:13
    Eine Ihrer Flotten von 3:58:4 hat auf 5:77:4 folgende Rohstoffe abgeladen:
    Eisen 0 Lutinum 0 Wasser 0 Wassertoff 0
    heute 14:56:09
    Eine Ihrer Flotten von 3:58:4 hat auf 5:77:3 folgende Rohstoffe abgeladen:
    Eisen 0 Lutinum 0 Wasser 0 Wassertoff 0
    heute 14:56:06
    Eine Ihrer Flotten von 3:58:4 hat auf 5:77:2 folgende Rohstoffe abgeladen:
    Eisen 0 Lutinum 0 Wasser 0 Wassertoff 0
    heute 14:56:02
  • Ich hatte vorhin von 14 Planeten jeweils ein Noah mit Rohstoffen zum Mainplani geschickt. Die Schiffe hingen erstmal lange auf 00:00:00 fest, nach der Abarbeitung kamen dann nur ca. 20% der gesendeten Rohstoffe an. Schiffe sind noch alle da, es gingen also keine Flotten verloren, sondern nur abzuliefernde Rohstoffe.