• Hallo Zusammen

    Wie man Ja schon im title lesen kann heiße ich MrDesmondGame.


    Ich freue mich das es so was wie Geekwars gibt ich habe damals Galaxywars gespielt ohne Ende.

    Punkte sammeln ist eine Leidenschaft von mir :)

    Ja was soll ich noch sagen.... mmmmmmhhhhh bin fast 30,
    bearbeite gerne Bilder, zocke gerne minecraft...... ja das auch mit 30 =)
    habe sehr oft versucht eine Webseite zu machen... und jetzt möchte ich es durch ziehen.

    Mache nebenbei Vlog auf YouTube und ab und zu kleines gameplay von iPhone oder webbrowser spielen.

    Wen noch Fragen habt stellt sie mir ich antworte gerne
    und rissen dank an mautz das du meine Kindheit noch aufleben lässt ;)

    PS: falls Fehler im Text sind liegt es daran das ich Legasthenie habe (nicht stolz drauf)
    trotzdem versuche ich mein bestes ;)

  • Danke aber ich denke erst mal werde ich selber bissen groß mit mein Planeten ;)