3-Wort-Geschichte

  • Es waren einmal drei tüchtige Ameisen, die faul rumlagen, und sich fragten, was der Sinn einer bug-existenz sei. Also entschieden sie, drei dinge zu tun, um rauszufinden, was bugusing ist. Leider waren diese drei dinge nicht nachzuprüfen, denn sie aßen Unmengen an Chinakohl und gerösteten Mandeln. Aber Jesus machte einen großen Fehler, wenn er glaubte sie können Raumschiffe fliegen oder so. Daher musste

  • Es waren einmal drei tüchtige Ameisen, die faul rumlagen, und sich fragten, was der Sinn einer bug-existenz sei. Also entschieden sie, drei dinge zu tun, um rauszufinden, was bugusing ist. Leider waren diese drei dinge nicht nachzuprüfen, denn sie aßen Unmengen an Chinakohl und gerösteten Mandeln. Aber Jesus machte einen großen Fehler, wenn er glaubte sie können Raumschiffe fliegen oder so. Daher musste er einen programmierer

  • Es waren einmal drei tüchtige Ameisen, die faul rumlagen, und sich fragten, was der Sinn einer bug-existenz sei. Also entschieden sie, drei dinge zu tun, um rauszufinden, was bugusing ist. Leider waren diese drei dinge nicht nachzuprüfen, denn sie aßen Unmengen an Chinakohl und gerösteten Mandeln. Aber Jesus machte einen großen Fehler, wenn er glaubte sie können Raumschiffe fliegen oder so. Daher musste er einen programmierer finden, der gerne

  • Es waren einmal drei tüchtige Ameisen, die faul rumlagen, und sich fragten, was der Sinn einer bug-existenz sei. Also entschieden sie, drei dinge zu tun, um rauszufinden, was bugusing ist. Leider waren diese drei dinge nicht nachzuprüfen, denn sie aßen Unmengen an Chinakohl und gerösteten Mandeln. Aber Jesus machte einen großen Fehler, wenn er glaubte sie können Raumschiffe fliegen oder so. Daher musste er einen programmierer finden, der gerne die verrückten Erbsen des

  • Es waren einmal drei tüchtige Ameisen, die faul rumlagen, und sich fragten, was der Sinn einer bug-existenz sei. Also entschieden sie, drei dinge zu tun, um rauszufinden, was bugusing ist. Leider waren diese drei dinge nicht nachzuprüfen, denn sie aßen Unmengen an Chinakohl und gerösteten Mandeln. Aber Jesus machte einen großen Fehler, wenn er glaubte sie können Raumschiffe fliegen oder so. Daher musste er einen programmierer finden, der gerne die verrückten Erbsen des Erbsenkönigs umwandelt. Leider

  • Es waren einmal drei tüchtige Ameisen, die faul rumlagen, und sich fragten, was der Sinn einer bug-existenz sei. Also entschieden sie, drei dinge zu tun, um rauszufinden, was bugusing ist. Leider waren diese drei dinge nicht nachzuprüfen, denn sie aßen Unmengen an Chinakohl und gerösteten Mandeln. Aber Jesus machte einen großen Fehler, wenn er glaubte sie können Raumschiffe fliegen oder so. Daher musste er einen programmierer finden, der gerne die verrückten Erbsen des Erbsenkönigs umwandelt. Leider verfinsterte sich der

  • Es waren einmal drei tüchtige Ameisen, die faul rumlagen, und sich fragten, was der Sinn einer bug-existenz sei. Also entschieden sie, drei dinge zu tun, um rauszufinden, was bugusing ist. Leider waren diese drei dinge nicht nachzuprüfen, denn sie aßen Unmengen an Chinakohl und gerösteten Mandeln. Aber Jesus machte einen großen Fehler, wenn er glaubte sie können Raumschiffe fliegen oder so. Daher musste er einen programmierer finden, der gerne die verrückten Erbsen des Erbsenkönigs umwandelt. Leider verfinsterte sich der Horizont und die